18.10.2018

Saisonausklang beim MTB-Wochenende in Kassel

Das traditionelle MTB-Wochenende des Tri-Sport-Teams fand in diesem Jahr zum 2. Mal in Kassel statt. Thomas Müller hatte erneut die Organisation der Veranstaltung in seiner alten Heimat übernommen und konnte auch wieder seine Radsportfreunde vom MTB-Club Zierenberg als Tourguides gewinnen. Parallel zu den MTB-Touren gab es auch eine Wandergruppe, welche die Sehenswürdigkeiten rund um den Herkules per Pedes erkundete. Einige...

07.09.2018

In Xanten lief noch mal „alles rund“

Damen vom Tri-Sport-Team TV Verl beenden erste Regionalligasaison

31.08.2018

Mixed-Team beim Saisonabschluß der Landesliga in Riesenbeck

Am Sonntag fand in der Landesliga Nord der vierte und letzte Wettkampf in dieser Saision statt. Nach Steinbeck, Saerbeck und Rheine war das Ziel diesmal der Torfmoorsee in Hörstel. Es ging über die olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen). Bruno Ganzer, Uwe Gennet und Sebastian Tigges wurden dabei von Ela Turow Gaszczak in der Landesligamannschaft mehr als unterstützt. Wegen der relativ niedrigen...

13.08.2018

Verler Ligateams in Hückeswagen und Rheine unterwegs

Für die Regionalliga-Mannschaft der Verler Triathleten stand am vergangenen Samstag das 4. Von 5 Ligarennen an. David Smyrek, Torsten Selker, Jürgen Balg und Uwe Gennet hatten sich schon früh um 5:30 auf den Weg gemacht um bei der anspruchsvollen Mitteldistanz in Hückeswagen (2/74/20km) einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen, wohlwissend das an diesem Tag eine besondere Herausforderung auf sie wartete. Um 8:30 fiel...

07.08.2018

Sassenberger Triathlon

Bei schönstem Triathlonwetter waren am vergangenen Sonntag einige Verler Athleten beim Sassenberger Triathlon erfolgreich unterwegs. Als erstes starteten Bruno Ganzer, Peter Brandt, Gerd Schlüter und Holger Pollmeier über Die Volksdistanz (700 m schwimmen – 22 km Rad fahren – 5 km laufen). Zum ersten Mal wurde ein Rolling Start durchgeführt, d.h. alle 3 Sekunde werden 5 Leute ins Wasser gelassen. Niemand verliert dadurch Zeit, da erst...

01.08.2018

Deutsche Meisterschaft im Crosstriathlon

Den Vulkan-Cross-Triathlon in Schalkenmehren hatten sich Gerd Schlüter und Steffi Schubert am Samstag, 28. Juli 2018 vorgenommen. Hier der Bericht von Steffi: Bevor der ganze Trubel los ging, haben wir uns die 16 km MTB-Strecke angeschaut. Das war für mich eine sehr gute Entscheidung. Es war mein erster großer Crosstriathlon und ich hatte schon viel Respekt vor der Strecke. In diesem Jahr bin ich ganze zweimal MTB gefahren. Einfach...

17.07.2018

Erfolgreiches Ironman Debüt von Steffi Schubert in Frankfurt

Stephanie Schubert hat beim Ironman Frankfurt erfolgreich ihre erste Langdistanz gefinisht, nachfolgend ihr Erfahrungsbericht: I'm an Iron(wo)man! Seit über 20 Jahren habe ich von einer Langdistanz geträumt. Weit über seine Grenzen zu gehen und es trotzdem zu genießen. Aufgeben war für mich keine Option, obwohl man nicht nur am Wettkampftag an seine Grenzen geht. 120 km geschwommen, 2450km Rad gefahren, 765 km gelaufen, in ca. 300...

News 1 bis 7 von 165
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung