17.07.2018

Erfolgreiches Ironman Debüt von Steffi Schubert in Frankfurt

Stephanie Schubert hat beim Ironman Frankfurt erfolgreich ihre erste Langdistanz gefinisht, nachfolgend ihr Erfahrungsbericht (O-Ton) I'm an Iron(wo)man! Seit über 20 Jahren habe ich von einer Langdistanz geträumt. Weit über seine Grenzen zu gehen und es trotzdem zu genießen. Aufgeben war für mich keine Option, obwohl man nicht nur am Wettkampftag an seine Grenzen geht. 120 km geschwommen, 2450km Rad gefahren, 765 km gelaufen, in...

03.07.2018

Jürgen Balg holt Silbermedaille bei Sprint-DM in Düsseldorf

Bei der DM über die Sprintdistanz 750/20/5 km konnte der Verler M60-Athlet Jürgen Balg die Silbermedaille erringen. Nach dem Schwimmen auf Rang 3 liegend musste er den späteren Sieger Heinrich Wilmink vom LC Nordhorn auf dem Rad ziehen lassen. Dieser zeigte nicht nur eine dominante Radleistung, sondern ließ auch noch den besten Laufsplit der AK 60 Konkurrenz folgen und war somit uneinholbar. Jürgen stieg nur wenige Sekunden nach seinem...

03.07.2018

Verler Landesliga-Team in Saerbeck auf dem Podium

Im münsterländischen Saerbeck fand am Sonntag der zweite Wettkampf in der Landesliga Nord statt. Es ging über die Sprintdistanz (0,6 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen). Für das Tri-Sport-TeamTeam waren folgende Athleten am Start: Bruno Ganzer, Uwe Gennet, Thomas Schweda, für den es der erste Ligawettkampf war, und Sebastian Tigges. Geschwommen wurde im Saerbecker Badesee, der eine Wassertempertur von 21,6 Grad hatte,...

19.06.2018

Tolle Teamleistung beim Regionalligateam!

Nachdem es in den letzten Jahren für die Verler Dreikämpfer stets negative Überraschungen in Steinbeck gab, so blieben diese in 2018 aus. Stattdessen überzeugte die 1. Mannschaft diesmal mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und belohnte sich mit einem überragenden 6. Tagesrang. Durch die selektive Radstrecke und lange Schwimmstrecke war ein „faires“ Rennen zu erwarten und große Pulks auf dem Rad eher unwahrscheinlich. Beim...

19.06.2018

Damen vom Tri-Sport-Team Verl wieder einstellig

Erfolgstrio finisht die olympische Distanz in Steinbeck auf Platz 8

27.05.2018

Dalkeman Gütersloh

Mike Schuster neuer Vereinsmeister, Frauenteam glänzt mit Rang 3 beim Ligadebüt

09.05.2018

Ligaauftakt Buschhütten

Gleich zu Beginn der Triathlonsaison galt es für die Regionalliga-Mannschaft des Tri-Sport-Teams eine Kurzdistanz zu absolvieren. Bei bestem Wetter machten sich am Sonntagmorgen Thorsten Nöthling, Mike Schuster, Torsten Selker und Sebastian Tigges auf den Weg ins siegerländische Buschhütten um den Grundstein für den Klassenerhalt zu legen. Alle waren hochmotiviert, wohlwissend, dass die Leistungsdichte in dem aus 18 Teams bestehenden...

News 1 bis 7 von 159
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung