Bevor sich die Temperaturen der hiesigen Seen und Freibäder dem Gefrierpunkt nähern, tauschen Triathleten das sowieso ungeliebte "Nass" gegen eine Extraportion Laufen und widmen sich für den Rest des Jahres dem Duathlon. So geschehen in Herford mit tollen Ergebnissen für die Verler. Wolfgang Klein wurde 3. beim Volksduathlon über 1,6-6,2-1,6 in 25:19. Das Hauptrennen trug den vielversprechenden Namen "Race of the Tops" und ging über 5-20-5. Hier belegten unsere Jungs und ein Mädel folgende Plätze: 7. Jürgen Balg 1:10:36, 13. Sebastian Tigges 1:12:04, 25. Uwe Gennet 1:15:30. Beim Kids Race gab Gina Balg ihre Duathlonpremiere und benötigte nur 13:21 für ihren ersten Wettkampf. Glückwunsch! Sicher nur eine Frage der Zeit bis sie Papa Jürgen beim laufen auf die Schulter klopft und mit einem aufmunternden "Auf geht´s" An ihm vorbeiläuft :-) !
Keine Einträge gefunden
Das Tri-Sport-Team ist erfolgreich und ohne unsere Sponsoren sind diese Leistungen nicht möglich. Vielen Dank für die Unterstützung! Fehlt ihr Unternehmen hier? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach direkt.
Wir freuen uns immer über weitere Unterstützung.
TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info | @ tri-sport-team.deImpressum | Datenschutzerklärung