18.11.2004

Vereinsbekleidung 2005

Unglaublich, aber wahr, die neuen Radtrikots für die Saison 2005 kommen. Nach unendlich vielen guten und nicht ganz so guten Designentwürfen, haben wir uns jetzt auf ein neues Design geeinigt. Und auch an diesem Design haben wir noch einmal hier und da geändert. Aber jetzt ist Schluss; das Design steht. Auch die Sponsoren stehen nun endgültig fest! Das neue Trikot trägt nicht nur die Logos unserer Sponsoren, sondern orientiert sich...

11.11.2004

Gerhard Schlüter

Wer ist eigentlich Gerhard Schlüter? In Triathlonkreisen muss man dieseFrage nicht stellen. Insidern ist Gerhard Schlüter, verheiratet mit Rosemarie, seit vielen Jahren ein Begriff. Mit seinen immerhin schon 49 Jahren hat er den Triathlonsport nahezu von Beginn an miterlebt und im ostwestfälischen Raum sicher auch geprägt. Wer denkt, der Mann gehört zum alten Eisen, hat sich deutlich getäuscht. Seit Jahren ist Gerhard Leistungsträger...

07.11.2004

Starke Präsenz beim Verler Volkslauf

Elf Triathleten und zwei Triathletinnen des Tri Sport Team Verl gingen am Sonntag beim traditionellen Verler Volkslauf an den Start und sorgten damit für eine starke Präsenz bei dieser heimischen Laufveranstaltung. Stark war dann aber nicht nur der quantitative Auftritt sondern auch die läuferische Leistung. Thomas Marquardt und Gerhard Schlüter liefen fast zeitgleich nach 10 Kilometern ins Ziel. Beide blieben deutlich unter der 37...

04.11.2004

21.10.04 - Mountainbiken

Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder einige Triathleten zum Mountainbiken im Sauerländischen Lengenbeck. Wieder hatte Heinz Bukowski die mittlerweile berüchtigte Hütte angemietet und so den Grundstein für ein gutes Wochenende gelegt.  Mit dabei waren dieses Mal Gerd, Detlef, Thorsten, Reinhard, Andre, Bruno, Ralf und Stefan aus Düsseldorf.Ralf und Reinhard legten gleich am Freitag unmittelbar nach Ankunft mit einer Tour...

04.11.2004

Eurocitymarathon Frankfurt

Beim eurocitymarathon Messe Frankfurt belegte Andreas Richter am vergangenen Sonntag den 938. Platz in der Gesamtwertung bei über 9700 Startern. In der Altersklasse 35 bedeutete dies Platz 261.  Ganz klar, dass man diese Platzierungen nicht mit einem vier Stunden Marathon erreichen kann.  Nach 3:16:01 Stunden blieb die Zeitmessung für Andreas Richter stehen. Manch einer wäre sicher sehr zufrieden mit so einer Marathonzeit....

02.11.2004

Die perfekte Welle...

Die perfekte Welle Die Ankunft im gelobten LandDieser fürchterliche Flug! Ich bin schon heute morgen in San Francisco mit Kopfschmerzen aufgewacht. Toll. Die Sorte Kopfschmerzen, die einen den ganzen Tag nicht loslassen. Was soll das nur werden, wenn es dazu noch heiß und schwül wird? Ich bin nicht sehr fröhlich... Plötzlich tauchen im endlosen, nach 5 Flugstunden nur noch sturzlangweiligen Pazifik dunkle Flecken auf. Ach nee, doch...

10.10.2004

Da steh ich nun ich armer Tor

...und bin trainiert wie nie zuvor.Nun, das mag erst mal so richtig sein. Ich habe mehr Radkilometer weggedrückt als jemals vorher (wenn ich dazu meine Vorbereitung auf Zürich Ž02 betrachte sogar mehr als doppelt so viele...) bin im Sommer in einem Monat mehr geschwommen als in den zwei Jahren davor (lasst uns vom Laufen zunächst mal schweigen) und trotzdem ist mir das alles unheimlich. Kilometer hin oder her, am Ende handelt es sich...

02.10.2004

Die Abreise naht

So Leute es ist bald soweit. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, plötzlich sind es nur 14 Tage bis zum Raceday. Nach 6 Monaten ordentlicher Vorbereitung bin ich nun aber auch langsam froh, dass es bald losgeht. Mit der Startnummer 1166 habe ich eine klasse Nummer erwischt. Wenn das die Endzeit sein sollte, wären das wohl eine 12:06 h. Utopisch? Ja!Obwohl ich momentan in einer guten Verfassung bin, wird eine Zeit unter 12:30 Stunden...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung