07.07.2005

3. Pott's Leeze-Tour mit Rolf Aldag

Heinz weist auf folgenden Termin hin: 3. Pott's Leeze-Tour mit Rolf Aldag Freitag, 5. 8. 2005, ab 16,00 Uhr, ab Pott's Naturpark Brauerei (Autobahnabfahrt Oelde). Anmeldung: per E Mail an info@potts.de oder per Postkarte an: Potts Brauerei GmbH In der geist 120 59302 Oelde.

05.07.2005

Nachlese Klagenfurt

Verl (ak). Die Schlacht am Wörthersee ist geschlagen und unsere Eisenmänner sind mittlerweile etwas erschöpft aber dafür unversehrt in die heimatlichen Gefilde zurückgekehrt. Nach dem gelungen Raceupdate von Daniel ist es an der Zeit, das schöne Event im Kärntner Land noch einmal zu beleuchten und bereits einen kleinen Blick in die IRONMAN Kristallkugel zu werfen.Wie bereits berichtet, haben sich Bruno Ganzer, Reinhard Beckhoff,...

03.07.2005

Update Klagenfurt

Große Dinge haben sich in Klagenfurt getan, hört man. Wie haben sich unsere Helden geschlagen? Nun, ein erster Blick in die Ergebnislisten zeigt Interessantes, Überraschendes und weniger Überraschendes: Schnellster Verler ist in 9:49:30 erwartungsgemäß Wolle Ermeling geworden. Nach 1:00:07 / 4:56:38 / 3:44:14 (incl. Wechsel) erreicht er Gesamtrang 148!! Nächster, genauso erwartet, Bruno Ganzer mit 10:19:03 (1:13:03 / 5:22:15 /...

30.06.2005

Pre Race IRONMAN Klagenfurt

Verl/Klagenfurt (ak)Die Spannung vor dem IRONMAN Austria in Klagenfurt am kommenden Sonntag steigt langsam. Gleich drei Verler Triathleten machen sich in diesem Jahr auf den Weg zum Wörthersee. Mit einem supergünstigen Billigflieger geht es am Freitag von Hannover nach Klagenfurt. Dann wird es ernst für Wolfgang Ermeling, Bruno Ganzer und Langdistanzdebutant Reinhard Beckhoff. Während Ermeling und Ganzer den IRONMAN in Klagenfurt aus...

28.06.2005

Update Steinbeck und Gütersloh

Am vergangenen Wochenende gab es  Ulrike Blomberg-Pähler über die hervorragende Platzierung der Männer in Steinbeck hinaus noch weitere erfolgreiche Starts von Verler Triathleten. Ebenfalls in Steinbeck startete Ulrike Blomberg-Pähler in der 2. Damen Bundesliga für die Frauenmannschaft des TSVE Bielefeld. Mit Platz 10 kam leider keine TOP Platzierung der Damenmannschaft heraus. Erfreulich ist allerdings die überragende...

26.06.2005

Der innere Soundtrack (ver. II/05)

Noch im letzten Quartal habe ich an dieser Stelle großspurig näheres zum neuen Garbage Album Bleed like me zu schreiben. Nun, ich muss gestehen, das geht gerade nicht.Zum einen habe ich durch das gemeinsame Training mit der Gruppe West kaum noch Zeit, alleine zu laufen und Musik zu hören, zum anderen hatte ich ein Erlebnis, in dessen Verlauf ich mein Herz verlor... Noch im letzten Quartal habe ich an dieser Stelle großspurig näheres...

26.06.2005

Platz 3 für Regionalligateam in Steinbeck!!!!

Steinbeck (ak) Beim dritten von fünf Wettkämpfen in der Regionalliga gelingt den Verler Triathleten das beste Saisionergebnis 2005. Mit Platz 3 zeigen die Männer um Triathlonurgestein Gerhard Schlüter aufsteigende Form und unterstreichen damit deutlich die Aufstiegsambitionen. 1,5 km Schwimmen im Mittellandkanal, 42 anspruchsvolle Radkilometer und wohl etwas mehr als 10 km Laufen mussten die Regionalligastarter in Steinbeck...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung