21.08.2005

Erlebnisbericht 24 h Radrennen

Die aus einem intensiven Gedankenaustausch zweier Teammember im Frühjahr geborene Idee, am 24 Stunden Radrennen auf der alten Nordschleife des Nürburgringes teilzunehmen, sollte am Freitagabend umgesetzt werden. Schließlich konnte dieses Abenteuer  im Team mit vier Fahrern doch kein Problem sein! Soviel zur Ausgangslage. Freitagmorgen machten wir (Detlef Pähler, Thorsten Nöthling, Daniel Flöttmann und Andreas Koptik) uns unter...

18.08.2005

Zombie Team auf der Nordschleife

Der Tag hat 24 Stunden. Mach ein Triathlet sucht nach weiteren Möglichkeiten, diesen kurzen Tag doch für Trainingsmaßnahmen optimaler nutzen zu können. Das Triathlon Zombie Team Verl hat diese Möglichkeit nun gefunden. Das aus vier Verwegenen bestehende Team startet morgen Abend um 19:30 Uhr beim 24 h -Radrennen auf der alten Nordschleife des Nürburgringes. Eine Runde 22,5 km mit über 500 Höhenmeter. Mal sehen was die Funtruppe...

18.08.2005

Vereinsmeisterschaft am 11.09.2005 in Dissen

Vormerken, vorbereiten und dann geht es los: Am 11.09.2005 wird die Vereinsmeisterschaft beim Triathlon in Dissen ausgetragen. Wer über die Volksdistanz den Cracks mal das Wasser reichen möchte, meldet sich bitte bis zum 31.08.2005 bei Gerd Schlüter an.Nachmeldungen kann unser Goerdi urlaubsbedingt nicht bearbeiten...Gute Kunde für die Unentschlossenen. Für die ersten drei bei der Vereinsmeisterschaft winken interessante Sachpreise....

18.08.2005

Trondheim Oslo 2005 - Review

Verl (ak) Was soll man dazu sagen. Manche machen einfach, wovon andere ihr Leben lang träumen. Und dann behalten sie es auch noch für sich! Wie erst jetzt offiziell bekannt wurde, hat der Verler Triathlet Reinhard Aistermann vom 24. bis 26. Juni 2005 eines der legendärsten Radrennen der Welt bestritten. Trondheim - Oslo. Das sind 540 Kilometer mit dem Rennrad, vom Norden Norwegens über Dombas, Lillehammer, Eidsvoll bis nach...

16.08.2005

Trauer um Joa Hünnefeld

Der 61-jährige Gütersloher Joa Hünnefeld verstarb fünf Tage nach seinem Start beim Sassenberger Triathlon. Dort hatte er unmittelbar nach dem Schwimmstart einen Schlaganfall erlitten, war daraufhin von einem Rettungsboot aufgenommen und ins Krankenhaus gebracht worden. Er verstarb am vergangenen Freitag.Joa Hünnefeld war ein Triathlet der ersten Stunde. Unzählige Triathlonwettkämpfe im lokalen Bereich hat er seit...

16.08.2005

Helferparty zum Verler Triathlon

So liebe Helferinnen und Helfer des 2. Verler Triathlons. Unsere Danke Schön kommt im September und hier gibt's die Infos dazu.

16.08.2005

Oberliga in Rheine

Rheine (ak). Am vergangenen Sonntag ging die zweite Mannschaft beim Channel Triathlon in Rheine über die Kurzdistanz (1,5 - 40 - 10) an den Start. Erst am heutigen Dienstag Abend veröffentlichte der Veranstalter die Liga-Ergebnisse. Der veranstaltende NRWTV war bisher dazu leider auch nicht in der Lage. Torsten Selker, Bruno Ganzer und Reinhard Beckhoff wurden als etatmäßige Starter von Andreas Koptik unterstützt, der damit seinen...

07.08.2005

Schlüter wird NRW Meister

Sassenberg (ak). Gerhard Schlüter ist in diesem Jahr nicht aufzuhalten. In Sassenberg ging er neben Torsten Selker heute bei den NRW Meisterschaften im Triathlon über die Kurzdistanz an den Start. Mit über drei Minuten Vorsprung gewang der Routinier in 2:11 h den Titel des NRW Meisters in der AK 50. "Der Wettkampf lief richtig gut", analysiert der auch mit 50 Jahren immer noch Leistungsträger des Tri Sport Team Verl....

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung