11.10.2009

Raelert sensatinoneller 3. auf Hawaii

Wenn die Verler eifrig an dieversen Ironmanveranstaltungen rund um den Globus teilnehmen dann gibts für Euch hier natürlich auch die "latest news" aus Kona. Andreas Raelert aus Rostock wird dritte bei den inoffiziellen Weltmeisterschaften auf Hawaii. Der 33-jährige deutsche entsprang dem Aquarium vor Kailua Kona als 17. und hielt diese Position auch auf dem Rad. Beim abschließenden Marathon drehte er nochhmals richtig auf und lief...

10.10.2009

Langenberger MTB Rennen über 45KM

Ein anstrengendes Mountainbikerennen gab es in Langenberg. Wer jetzt denkt:  "Die haben doch keine Berge!" kann ja mal mit einem der Verler Teilnehmer sprechen. Die werden Euch dann schon zeigen wo die Langenberg-Moutains versteckt sind, die dir so richtig die Schuhe ausziehen! Schnellster war der Tagesälteste Gerd. Keiner der anderen, zumeist deutlich jüngeren Strategen, vermochte Gerd an diesem Tag das Wasser zu reichen. Umso...

10.10.2009

Duathlon Herford

Bevor sich die Temperaturen der hiesigen Seen und Freibäder dem Gefrierpunkt nähern, tauschen Triathleten das sowieso ungeliebte "Nass" gegen eine Extraportion Laufen und widmen sich für den Rest des Jahres dem Duathlon. So geschehen in Herford mit tollen Ergebnissen für die Verler. Wolfgang Klein wurde 3. beim Volksduathlon über 1,6-6,2-1,6 in 25:19. Das Hauptrennen trug den vielversprechenden Namen "Race of the Tops" und ging über...

26.09.2009

Schlüter und Balg mischen Laufspezialisten auf!

Für 800m nach Hamburg fahren ist schon ein wenig krass! Okay die Jungs sind anschließend noch die 3000m gelaufen. Da relativiert sich der Aufwand wieder! aber so ist das eben, Deutsche Meisterschaften sind meistens nicht um die Ecke und wer so fix läuft wie unser Ü50 Duo Gerd und Jürgen, der muss auch mal dahin fahren wo morgens die Heringe aus der Nordsee gezogen werden falls er nicht selbst die Elbe hochschwimmt. Deutsche...

25.09.2009

Tigges wird Zweiter in Dissen!

Nach dem enttäuschenden Rennen in Krefeld, bei dem Sebastian ein technischer Defekt stoppte und er den Wettkampf nicht beenden konnte, wollte er so nicht die Sasion beenden und entschied sich spontan für einen Start beim Triathlon im niederächsischen Dissen um die Saison mit einem guten Gefühl zu beenden. Das Gefühl dürfte ziemlich gut sein denn er mischte als 17-jähriger mal eben alle Sennioren, bis auf den Sieger auf und wurde...

03.09.2009

Triathlon Riesenbeck

Bereits seit 27 Jahren gibt es den Triathlon Riesenbeck und damit zählt der Wettkampf im Kreis Steinfurt zu den ältesten Wettkämpfen Deutschlands und kann getrost als "Dino der Triathlons" eingestuft werden. 800 Starter versammelten sich am kühlen 30. August rund um den Torfmoorsee und 5 Verler waren mittendrin. Als Verler Triathlon-Dino" darf wohl Manni Fietzeck bezeichnet werden. Er hat mehr Erfahrung gesammelt als die...

31.08.2009

Heute fährt die 18 bis nach Krefeld !

...oder genauer gesagt gestern. Der Ligasaisonabschluß in Krefeld stand für die beiden Teams der Verler Triathleten auf dem Programm. Und was nehme man für einen gelungenen Saisonabschluß? Man chartert einen Bus, packt ordentlich Bratwurst, Bier und 20 Fans ein und schon gehts los! Der Elfrather See im Stadteil Uerdingen ist landschaftlich sehr wertvoll doch dafür hatten wir zunächst keine Zeit, denn für das NRW, und Oberligateam sowie...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung