09.08.2010

Schuster Vereinsmeister bei Bielefelder Regenroulette!

Sein Mut wurde belohnt und Mike Schuster sicherte sich den Titel Vereinsmeister 2010! Bis zum letzten Start hatte das Wetter gehalten doch dann öffneten sich ganz oben die Pforten und die winklige 2km Wendepunktstrecke in Bielefeld wurde zum reinsten Roulettespiel. 4 Verler erwischte es und sie rutschten in den engen Kurven einfach weg, konnten aber allesamt ihr Rennen beenden, teilweise aber mit erheblichen Zeitrückständen. Mike hielt...

03.08.2010

Triathlon Sassenberg

Der Triathlon am Sassenberger Feldmarksee findet alljährlich traditionell am ersten Augustwochenede statt und freut sich weiterhin großer Beliebtheit! 1500 Athleten haben für den 3 Kampf im Münsterland gemeldet und bekamen ein gewohnt gutes Event serviert! 12 Verler sprangen in den Feldmarksee und erzielten gute Resultate. Vor allem die Schwimmzeiten der Verler konnten sich sehen lassen. Erste Auswirkungen des strukturierten,...

27.07.2010

Nachtrag Triathlon Saerbeck!

Bei all dem Trubel rund um den Verler Triathlon ist dem Admin doch glatt der Altersklassensieg von Manni in Saerbeck durchgeflutscht! Asche über des Admin´s Haupt, er hätte einfach besser recherchieren müssen, war aber wohl schon vollkommen dehydriert mit dem an/um/abmelden fürs Heimevent beschäftigt! Manni zeigt allen anderen in der AK 60 die Hacken und lässt auch im zarten Alter von 60 Lenzen noch kein bisschen nach. Hut ab und...

23.07.2010

Uwe Schnell mit Fabelzeit zu Bronze!

Mit einer sensationellen Zeit beim ehemaligen Ironman Rennen in Roth, jetzt in "Challenge" umbenannt, hat Uwe Schnell ein riesengroßes Ausrufezeichen gesetzt! Nach nur 9:27 erreichte er die Finishline beim legendären Langdistanzrennen im fränkischen Roth. Mit 57 Minuten fürs Schwimmen deutete sich schon an, dass es ein guter Tag werden würde. Im Radfahren stark verbessert benötigte Uwe nur knapp über 5 Stunden und beim...

19.07.2010

heroal Triathlon Verl 2010

Alle Ergebnisse und erste Fotos findet ihr auf www.triathlon-verl.de

13.07.2010

Christophliemke siegt in Lage!

Dirk Christophliemke ist der Sieger der Triathlon-Gluthölle von Lage. Im Rennen fühlte man sich zeitweise an the battle zwischen dave scott und marc allen erinnert; so hart duellierten sich die beiden dirk christophliemke und andy schuster von tri-club-paderborn. Genau wie „the man“ ließ Dirk bei den hochsommerlichen Temperaturen gegen Ende des Sprintrennens das vom Start weg schulter an schulter von den beiden Protagonisten absolviert...

06.07.2010

Verler Triathlon ausgebucht!

Alle Startplätze für das Rennen am 18.7. sind vergeben. Wir überprüfen jetzt die Zahlungseingänge der gemeldeten Starter und werden am Sonntag evtl. noch Restplätze zur Verfügung stellen. Die Startliste wird in Kürze aktualisiert. Die Anmeldung ist weiterhin geöffnet, fungiert aber derzeit nur als Warteliste! Wir werden alle Teilnehmer, die sich ab jetzt in die Warteliste eintragen informieren, ob sie letztlich auch starten dürfen!Alle...

05.07.2010

Schuster holt Hawaii Quali, Strunz mit starkem Rennen!

Bei Temperaturen um die 30 Grad gibt es sicher Schöneres als einen Ironman zu bestreiten aber Wetter kan man sich eben nicht aussuchen. Hinzu kam noch das der Frankfurter Ironman 2010 aufgrund einer Baustelle eine um 5km längere Radstrecke aufwies als die vorgeschriebenen 180km. Mike Schuster lieferte fast schon erwartet ein gutes rennen ab, allerdings plagte ihn im Vorfeld des Wettkampfes eine Schinbeinverletzung und die Vorbereitung...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung