19.06.2017

Verler Verbandsliga Team in Steinbeck auf Platz 9

Nachdem die zweite Mannschaft bereits am letzten Wochenende in Harsewinkel aktiv war, stand am Sonntag in Steinbeck der dritte von vier Wettkämpfen in der Verbandsliga Nord auf dem Programm. Es ging über 1,5 km Schwimmen im Mittellandkanal, 42 km Radfahren mit drei Anstiegen und 10,5 km Laufen entlang des Mittelkanales. Am Start waren Uwe Gennet, David Smyrek, Sebastian Tigges und Thorben Rein, für den es der erste Ligaeinsatz war. Für...

27.06.2016

Ligawettkampf in Steinbeck

Am Sonntag standen für die zweite und die dritte Mannschaft Ligawettkämpfe am Mittellandkanal in Steinbeck an. In der Reihe der Triathlonveranstaltungen gehört Steinbeck eher zu den anspruchsvolleren Wettkämpfen, weil auf jeder Radrunde ein ca. 1 km langer Anstieg zu bewältigen ist. Weil sich die zweite Mannschaft zwei Athleten aus der dritten Mannschaft auslieh, konnte die dritte nur noch mit drei Athleten an den Start gehen. Positiv...

12.06.2016

Erfolg für Oberligateam in Kamen

Platz 12 und durch die Bank zufriedene Gesichter waren am Ende das Ergebnis des 2. Oberligadurchgangs am 12.6. im westfälischen Kamen. Zugegeben, die Stimmung war ein wenig getrübt nach dem verpatzten Auftakt in Hagen und der Druck spürbar, in Kamen eine deutlich bessere Mannschaftsleistung zu erbringen um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Präsi Gerd, der ja bekanntlich für die Zusammenstellung der beiden...

23.05.2016

14. Auflage des Dalkemann / Triathlon Hagen

Vom Triathlon-Einsteiger bis zum Bundesliga-Spitzensport: die 14. Auflage des Dalkeman hat mal wieder überzeugt und bot bei bestem Wetter einen gelungenen Einstieg in die kommende Triathlon Saison.Nach dem Abstieg aus der NRW-Liga im vergangenen Jahr stellte sich das Auftakt-Quartett unserer 1. Herrenmannschaft, bestehend aus Detlef Pähler, Torsten Selker, David Smyrek und Ralf Meiertoberens, nun der Regionalliga. Unseren Jungs war...

01.09.2015

Tri-Sport-Team macht mit Rang 3 in Herscheid den Aufstieg perfekt

Fest entschlossen den Aufstieg zu vollenden waren die Verler mit den 4 schnellsten noch einsetzbaren Athleten zum  Verbandsliga-Finale nach Herscheid angereist. Dazu gehörten Marius Burger, David Smyrek, Torsten Selker und Uwe Schnell. Es galt eine Sprintdistanz von 0,5/20/5 km zu bewältigen. Allen war klar, dass es in Anbetracht von nur 7 Platzziffern Vorsprung in der Tabelle auf ein Wimpernschlag-Finale hinauslaufen würde und...

06.07.2015

Triathlon Saerbeck

3. Wettkampf der Verbandsliga & Landesliga wird witterungsbedingt zum Duathlon

14.06.2015

Triathlon Verbandsliga Kamen, Tri-Sport-Team bestätigt mit Tagesrang 2 Aufstiegsambitionen

Nachdem der Saisonauftakt in Versmold mit Platz 3 für die Verler Triathleten unerwartet erfolgreich verlief, hatte sich das Team mit David Smyrek, Thorsten Nöthling, Sebastian Tigges und Torsten Selker über die Kurzdistanz in Kamen (1/40/10km) erneut einen Treppchenplatz zum Ziel gesetzt um dem zu Saisonbeginn noch unrealistisch erscheinenden Wiederaufstieg ein weiteres Stück näher zu kommen. Die zuvor angedachte Taktik beim Schwimmen...

11.05.2015

Tri-Sport-Team beim Saisonstart in Versmold auf dem Podium

Für die 2. Mannschaft der Verler Dreikämpfer waren in Versmold Mike Schuster, David Smyrek, Sebastian Tigges und Jürgen Balg am Start. Es galt, gleich zu Saisonbeginn eine Kurzdistanz zu bewältigen, wobei das  Schwimmen in dem nur 17°C kalten Naturfreibad bei  ansonsten besten Wetterbedingungen sicher die unangenehmste Aufgabe war. Routinier Mike Schuster stieg knapp hinter den Führenden aus dem Wasser, dicht gefolgt von...

News 9 bis 16 von 18

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung