05.09.2022

2. Mannschaft belegt Platz 10 in Versmold

Am Sonntag, den 04.09.2022 absolvierte die 2. Mannschaft des Tri-Sport-Teams Verl zur Abwechslung mal einen Swim & Run als Ligawettkampf in der Verbandsliga Nord. Die Radstrecke des Triathlons in Versmold war nicht genehmigt worden, somit fiel die zweite Disziplin weg. Zuerst wurden 500 m im 18 Grad kalten Naturfreibad zurückgelegt. (Frage des Tages: „Wer hat einen Neoprenanzug dabei? “) Erwartungsgemäß stieg Edward Williams nach...

20.06.2022

Verler Triathleten erkämpfen Podiumsplatz in Steinbeck

Zum 2. Wettkampf der Triathlon-Verbandsliga ging es für die Verler Triathleten nach Steinbeck. Für Carsten Otto, Torsten Selker, Thorben Rein und Robert Voßhans stand eine Kurzdistanz (1,5/42/10) auf dem Programm. Die Auftaktdisziplin wurde im Mittellandkanal absolviert. Thorben Rein verließ als erster Verler das Wasser und begab sich auf die 3 x zu fahrende, anspruchsvolle Radrunde, wo gleich zu Beginn einen langgezogenen Anstieg zu...

17.08.2019

Verler Landesliga erzielt Rang 7 in Rheine, Damen werden 6.

Mit gleich 2 Mannschaften reisten die Verler Ligastarter nach Rheine, wo es sowohl für die Landesliga-Männer, als auch für die Regionalliga-Damen eine Sprintdistanz (0,75/20/5 km) zu absolvieren galt. Für die Männer war es bereits der finale Wettkampf in dieser Saison. Das Verler Quartett bestand aus Gerd Schlüter, Bruno Ganzer, Markus Pauli und Thomas Schweda. Schnellster Verler war der kurzfristig eingesprungene Gerd Schlüter. Der...

08.07.2019

Triathlon Landesliga Saerbeck

Zum 3. Wettkampf der Landesliga ging es für die Verler Triathleten ins münsterländische Saerbeck. Diesmal waren Uwe Gennet, Andreas Ortmann, Markus Pauli und Torsten Selker am Start. Letzterer war mangels Personal kurzfristig eingesprungen und hoffte nach den verletzungsbedingten Rückschlägen der vergangenen Wochen, nun wieder an sein altes Leistungsniveau anknüpfen zu können. Zunächst galt es 1500 m - unterbrochen von einem kurzen...

08.06.2019

Hitzeschlacht in Harsewinkel

Damen finishen zweiten Regionlligawettkampf auf Rang 16, Landesliga-Team erneut in den Top 10

31.08.2018

Mixed-Team beim Saisonabschluß der Landesliga in Riesenbeck

Am Sonntag fand in der Landesliga Nord der vierte und letzte Wettkampf in dieser Saision statt. Nach Steinbeck, Saerbeck und Rheine war das Ziel diesmal der Torfmoorsee in Hörstel. Es ging über die olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen). Bruno Ganzer, Uwe Gennet und Sebastian Tigges wurden dabei von Ela Turow Gaszczak in der Landesligamannschaft mehr als unterstützt. Wegen der relativ niedrigen...

03.07.2018

Verler Landesliga-Team in Saerbeck auf dem Podium

Im münsterländischen Saerbeck fand am Sonntag der zweite Wettkampf in der Landesliga Nord statt. Es ging über die Sprintdistanz (0,6 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen). Für das Tri-Sport-TeamTeam waren folgende Athleten am Start: Bruno Ganzer, Uwe Gennet, Thomas Schweda, für den es der erste Ligawettkampf war, und Sebastian Tigges. Geschwommen wurde im Saerbecker Badesee, der eine Wassertempertur von 21,6 Grad hatte,...

28.08.2017

Verler Doppelstart in Riesenbeck

Am Sonntag waren sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft über die olympische Distanz (1,5/40/10) am Start. Für die erste Mannschaft ging es darum eine gute Platzierung zu erzielen und damit wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Bei der zweiten Mannschaft war schon vor dem Abschlussrennen klar, dass man die Verbandsliga halten wird, daher konnte die Verler Reserve ohne Druck starten. Geschwommen wurde mit Neo im...

News 1 bis 8 von 18
<< Erste < zurück 1-8 9-16 17-18 vor > Letzte >>

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung