31.08.2018

Mixed-Team beim Saisonabschluß der Landesliga in Riesenbeck

Am Sonntag fand in der Landesliga Nord der vierte und letzte Wettkampf in dieser Saision statt. Nach Steinbeck, Saerbeck und Rheine war das Ziel diesmal der Torfmoorsee in Hörstel. Es ging über die olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen). Bruno Ganzer, Uwe Gennet und Sebastian Tigges wurden dabei von Ela Turow Gaszczak in der Landesligamannschaft mehr als unterstützt. Wegen der relativ niedrigen...

03.07.2018

Verler Landesliga-Team in Saerbeck auf dem Podium

Im münsterländischen Saerbeck fand am Sonntag der zweite Wettkampf in der Landesliga Nord statt. Es ging über die Sprintdistanz (0,6 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen). Für das Tri-Sport-TeamTeam waren folgende Athleten am Start: Bruno Ganzer, Uwe Gennet, Thomas Schweda, für den es der erste Ligawettkampf war, und Sebastian Tigges. Geschwommen wurde im Saerbecker Badesee, der eine Wassertempertur von 21,6 Grad hatte,...

28.08.2017

Verler Doppelstart in Riesenbeck

Am Sonntag waren sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft über die olympische Distanz (1,5/40/10) am Start. Für die erste Mannschaft ging es darum eine gute Platzierung zu erzielen und damit wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Bei der zweiten Mannschaft war schon vor dem Abschlussrennen klar, dass man die Verbandsliga halten wird, daher konnte die Verler Reserve ohne Druck starten. Geschwommen wurde mit Neo im...

19.06.2017

Verler Verbandsliga Team in Steinbeck auf Platz 9

Nachdem die zweite Mannschaft bereits am letzten Wochenende in Harsewinkel aktiv war, stand am Sonntag in Steinbeck der dritte von vier Wettkämpfen in der Verbandsliga Nord auf dem Programm. Es ging über 1,5 km Schwimmen im Mittellandkanal, 42 km Radfahren mit drei Anstiegen und 10,5 km Laufen entlang des Mittelkanales. Am Start waren Uwe Gennet, David Smyrek, Sebastian Tigges und Thorben Rein, für den es der erste Ligaeinsatz war. Für...

27.06.2016

Ligawettkampf in Steinbeck

Am Sonntag standen für die zweite und die dritte Mannschaft Ligawettkämpfe am Mittellandkanal in Steinbeck an. In der Reihe der Triathlonveranstaltungen gehört Steinbeck eher zu den anspruchsvolleren Wettkämpfen, weil auf jeder Radrunde ein ca. 1 km langer Anstieg zu bewältigen ist. Weil sich die zweite Mannschaft zwei Athleten aus der dritten Mannschaft auslieh, konnte die dritte nur noch mit drei Athleten an den Start gehen. Positiv...

12.06.2016

Erfolg für Oberligateam in Kamen

Platz 12 und durch die Bank zufriedene Gesichter waren am Ende das Ergebnis des 2. Oberligadurchgangs am 12.6. im westfälischen Kamen. Zugegeben, die Stimmung war ein wenig getrübt nach dem verpatzten Auftakt in Hagen und der Druck spürbar, in Kamen eine deutlich bessere Mannschaftsleistung zu erbringen um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Präsi Gerd, der ja bekanntlich für die Zusammenstellung der beiden...

23.05.2016

14. Auflage des Dalkemann / Triathlon Hagen

Vom Triathlon-Einsteiger bis zum Bundesliga-Spitzensport: die 14. Auflage des Dalkeman hat mal wieder überzeugt und bot bei bestem Wetter einen gelungenen Einstieg in die kommende Triathlon Saison.Nach dem Abstieg aus der NRW-Liga im vergangenen Jahr stellte sich das Auftakt-Quartett unserer 1. Herrenmannschaft, bestehend aus Detlef Pähler, Torsten Selker, David Smyrek und Ralf Meiertoberens, nun der Regionalliga. Unseren Jungs war...

01.09.2015

Tri-Sport-Team macht mit Rang 3 in Herscheid den Aufstieg perfekt

Fest entschlossen den Aufstieg zu vollenden waren die Verler mit den 4 schnellsten noch einsetzbaren Athleten zum  Verbandsliga-Finale nach Herscheid angereist. Dazu gehörten Marius Burger, David Smyrek, Torsten Selker und Uwe Schnell. Es galt eine Sprintdistanz von 0,5/20/5 km zu bewältigen. Allen war klar, dass es in Anbetracht von nur 7 Platzziffern Vorsprung in der Tabelle auf ein Wimpernschlag-Finale hinauslaufen würde und...

News 1 bis 8 von 13
<< Erste < zurück 1-8 9-13 vor > Letzte >>

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung