22.08.2022

Verler NRW-Liga Triathleten schaffen in Krefeld den Klassenerhalt

Zum Finalrennen der NRW-Liga ging es am vergangenen Wochenende für die Verler Dreikämpfer nach Krefeld. Mit dem klaren Ziel, den zu Saisonbeginn noch für unmöglich gehaltenen Klassenerhalt zu besiegeln, war das Verler Quartett in Bestbesetzung angetreten, wohlwissend, dass an diesem Tag auch das nötige Quäntchen Glück nötig sein würde! Wie bereits beim Heimspiel in Verl, waren also Neuzugang Luca Hörster, Jens Hülsebusch, David Smyrek...

02.07.2022

NRW-Liga /Paartriathlon Münster

Zum 3. Wettkampf der NRW-Liga ging es für die Verler Triathleten nach Münster. Hier wurde erstmals ein neues Format, der sogenannte 2x2 Paartriathlon durchgeführt, was sowohl taktisch als auch von der Streckenführung eine besondere Herausforderung war. Jeweils 2 Leute hatten nacheinander die halbe Sprintdistanz von 375m schwimmen, 10 km Rad und 2,5 km laufen zu absolvieren, wobei letztendlich 3 Leute gewertet wurden. Das erste Paar...

15.05.2022

NRW-Liga Auftakt in Gladbeck

Zum Auftakt der Ligasaison 2022 ging es für die Verler Triathleten nach Gladbeck. Unverhofft als Nachrücker in die NRW-Liga aufgestiegen, wartete gleich zu Beginn mit dem Mannschaftssprint eine ungewohnte Herausforderung auf die Verler. Bei diesem Rennformat müssen alle Disziplinen gemeinsam absolviert werden, wobei letztendlich 3 der 4 Starter in die Wertung kommen. Zu allem Übel hatte man auch noch die Schwimmstrecke auf 800 m...

13.09.2021

Ligaabschluss Ratingen

Zum letzten Wettkampf der diesmal nur 3 Wettkämpfe umfassenden Triathlon-Regionalliga ging es für die Athleten vom Tri-Sport-Team Verl nach Ratingen. Sowohl für die Herren- als auch die Damenmannschaft stand nach Riesenbeck erneut eine Sprintdistanz (0,4/20/5 km) auf dem Programm. Die Herren waren mit David Smyrek, Jens Hülsebusch, Torsten Selker und dem erst 16-jährigen Nachwuchsathleten Dennie Illner angetreten. Die auf 400m gekürzte...

05.09.2021

Triathlon Liga Riesenbeck

Zum 2. Wettkampf der Regionalliga ging es für die Verler Triathleten nach Riesenbeck. Das Herrenteam startete in der Besetzung Jens Hülsebusch, Thorben Rein, Uwe Schnell und Nachwuchsathlet Dennie Illner, für den es seine Liga-Premiere war. Die Strecke war diesmal kürzer als üblich, wobei die Wetterbedingungen regnerisch und wenig einladend waren. Zunächst galt es 600 m im Torfmoorsee zu schwimmen, gefolgt von einer 16,4 km Radrunde...

03.09.2019

Tri-Sport-Team sichert in Xanten den Klassenerhalt

Zum vierten Mal in Folge schafften die Verler Triathleten am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Regionalliga. Wen nur das Wesentliche interessiert, der klickt jetzt weg. Wer sich für einen detaillierteren Ablauf der Ereignisse beim letzten Durchgang in Xanten interessiert, der darf gerne weiterlesen... Die Ausgangslage war mal wieder denkbar knapp. Wir Verler kämpften gemeinsam mit den Ausrichtern vom TuS Xanten um den letzten...

06.08.2019

Verler Regionalliga-Männer glänzen mit Tagesrang 4 in Sassenberg

Der Sassenberger Triathlon war für die Verler Regionalliga-Athleten die 4. und damit vorletzte Station der laufenden Ligasaison. Nach bisher eher mäßigen Resultaten hatte sich das Team mit Thorsten Nöthling, Uwe Schnell, Torsten Selker und David Smyrek zum Ziel gesetzt, diesmal mit einer möglichst homogenen Mannschaftsleistung der Abstiegszone zu entfliehen. Zunächst galt es 1500 m unterbrochen von einem kurzen Landgang im...

26.06.2019

Regionalliga Steinbeck- Tri-Sport Team auf Rang 16

Zum 3. Durchgang der Triathlon-Regionalliga ging es für die Verler Dreikämpfer nach Steinbeck. Diesmal waren David Smyrek, Thorsten Nöthling, Uwe Schnell und Torsten Selker am Start. Bei sengender Hitze galt es zunächst, 1,5 km im Kanal zu schwimmen, was an diesem Tag noch die angenehmste Aufgabe war. Uwe Schnell kam als erster Verler aus dem Wasser. Nur 20 Sekunden später folgte Thorsten Nöthling und direkt dahinter David Smyrek....

News 1 bis 8 von 32
<< Erste < zurück 1-8 9-16 17-24 25-32 vor > Letzte >>

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung