18.10.2021

Saisonabschluss und Start der MTB-Saison in Kassel

Zum Saisonabschluss stand für die Verler Triathleten wieder das traditionelle MTB-Wochenende auf dem Programm. In seiner alten Heimat Kassel hatte Thomas Müller wieder ein schönes Wochenende organisiert, wo neben den sportlichen Aktivitäten auch ein wenig Kultur geboten wurde. Nach einer kleinen Aufwärmrunde am Freitagabend, konnten man sich am Samstag zwischen der Wilhelmshöhe, Habichtswald, Zierenberg und Dörnberg ordentlich austoben. Nach 35 km mit mehr als 1000 HM bei erfreulicherweise trockenem Wetter, stärkten sich alle mit dem selbstgebackenen Kuchen von Dirk Strunz. Anschließend folgte dann das kulturelle Highlight mit dem Besuch der Grimm Welt in Kassel. Abends wurde noch gemeinsam in der Stadt gegessen und ein wenig Sightseeing gemacht wobei dann zufällig auch noch ein Feuerwerk stattfand. Am Sonntag wurde in 2 Gruppen noch mal quer durchs Kasseler Land geradelt, bevor es nach Kaffee und Kuchen wieder nach Hause ging. Es war wieder ein sehr schöner Abschluss und bis auf ein paar Blessuren sind alle Knochen heil geblieben. Ab sofort werden die sonntäglichen Radausfahrten nun bis mindestens Ende Februar auf dem MTB absolviert.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung