04.04.2019

Tunel und Mandelkuchen...

Glaubt man den einschlägigen Fachmagazinen, so zieht es „allfrührjährlich“ etwa 500.000 Radfahrer auf die beliebteste aller Baleareninseln. Auch die Verler Triathleten waren in diesem Jahr wieder mit von der Partie und konnten der Verlockung, die ersten Radkilometer unter der Sonne Mallorcas zu sammeln, nicht widerstehen. Verl & Friends, so lautete wieder einmal das Motto, unter dem sich elf Verler Ausdauerdreikämpfer und neun Bielefelder Freunde zusammenfanden. Gemeinsam wurde geradelt, gelaufen oder geschwommen. Die Bedingungen rund ums Hotel waren einfach ideal. Angefangen vom Radverleih direkt um die Ecke über den perfekt organisierten Radkeller mit Mechanikern, Nudelbuffet und Getränkeservice bis hin zur zum kostenlosen Spabereich des Hotels, der keine Wünsche offen ließ. Jeden Tag gab es von Gerd und Bruno gut geplante Tourenangebote serviert. Von kurz und locker über Cappuccino-Tour bis hin zur langen Bergetappe für die Laktatjunkies war alles dabei und jeder konnte sich seine Tour nach eigener Leistungsfähigkeit aussuchen. Die Touren führten uns an die schönsten Orte der Insel. Das Bergdorf Orient, die unzähligen Serpentinen von Sa Calobra und natürlich der Klassiker, der schneebedeckte Putsch Major waren wieder im Angebot. Neben radeln stand auch wandern hoch im Kurs. Christina und Lizzy erkundeten schöne Fleckchen der Insel auch gern mal zu Fuß. Und auch der Wettergott muss ein Verl-Fan sein. Während der gesamten 10 Tage fiel kein einziger Tropfen Regen, entsprechend gut war natürlich die Stimmung in der Truppe. Am Ende waren sich alle einig: Mallorca 2020 - da simma dabei!
 

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung