28.03.2019

Torsten Selker Sportler des Jahres

Sportler/in und Nachwuchssportler/in des Jahres 2019: Christina Steiner (Völkerball), Benjamin Bruns (Leichtathletik), Torsten Selker (Triathlon), Maria Schönrock (Judo). (v.li. n.re.)

Nach Wolfgang Ermeling, Detlef Pähler, Gerd Schlüter, Mike Schuster, Ralf Meiertoberens und Thorsten Nöthling erhielt nun auch Torsten Selker die Auszeichnung zum Sportler des Jahres auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des TV Verl. Ehrenamtliches Engagement, Fairplay und sportliche Leistungen sind die entscheidenden Kriterien für diese Auszeichnung des TV Verl von 1912 e.V.


Torstens langjähriger Einsatz im Rahmen des Verler Triathlons, sein stets offener Umgang mit Vereinskollegen und auch sein Einsatz als kompetenter Lauftrainer für die Abteilung Triathlon machten es der Jury in diesem Jahr einfach bei ihrer Auswahl.

Bekräftigt wurde diese Entscheidung zusätzlich mit seiner Top-Leistung bei den Weltmeisterschaften 70.3 Ironman in Südafrika. Die „Quali“ für dieses sportliche Highlight hatte er sich beim Triathlon Luxembourg ergattert. Sichtlich erfreut nahm Torsten den Ehrenpokal im Rahmen der Mitgliederversammlung gemeinsam mit Christina Steiner, Benjamin Bruns und Maria Schönrock entgegen.

 

Wir freuen uns, dass unsere kleine Abteilung erneut den "Sportler des Jahres" stellen konnte und gratulieren Dir, Torsten, aufs Herzlichste!

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung