27.07.2015

Vereinsmeisterschaft in Bielefeld

Von: Ralf

"Tapfer keulend,..... hart im Zweikampf und stets mit Druck auf der Kette" So wurde am vergangenen Sonntag die Vereinsmeisterschaft des Tri-Sport-Teams beim Bielefelder Triathlon ausgetragen. Unser Lauftrainer hat mit uns an der Strecke mitgefiebert und die richtigen Worte gefunden. Vielen Dank an Peter für die gelungene Collage!

 

Zum Titel der Vereinsmeisterin gratulieren wir in diesem Jahr Lioba Landwehr und Susanne Barking, die zeitgleich ins Ziel eingelaufen sind und sich den Pokal somit halbjährlich als Wanderpokal teilen.

Vereinsmeister wurde mit deutlichem Vorsprung Mike Schuster. Mike dominierte das Rennen um unseren Pokal und wurde nebenbei Zweiter des Gesamtklassements. So darf er nun unseren schönen Pott das ganze Jahr sorgsam aufpolieren ;-)

 

Dem Team hat der interne Wettkampf viel Spaß gemacht und war in der Liga-Sommerpause und nach der gelungenen Ausrichtung des eigenen Triathlons ein schöner Ausgleich.

Darüber hinaus bot sich dann am Abend noch ein gemütlicher gemeinsamer "Hock" im Sender Dorfgemeinschaftshaus. Hier wurde nochmal das Renngeschehen diskutiert und ein gemütlichen Abend mit den Helfern des Verler Triathlons verbracht.

 

Alles in allem ein rundum gelungener Tag!

Ergebnisse des 21. Bielefelder Triathlons

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung