29.03.2015

Dalkelauf

Trotz der bescheidenen Witterungsbedingungen war der traditionelle Gütersloher Dalkelauf wieder relativ gut besucht. Auch einige Verler Triathleten hatten sich zu einem ersten Formtest eingefunden. Vor allem die beiden Nachwuchsathleten Justin Kerkhoff und Tabea Bokeloh konnten zum Saisonstart schon mit sehr ordentlichen Resultaten über die 5,4 km Strecke glänzen. Justin wurde nach 22:43 min. 5. der Gesamtwertung und Altersklassensieger. Tabea kam nach 25:22 min. als 3. Frau in Ziel und gewann ebenso ihre Altersklasse. Außerdem waren noch Wolfgang Klein (12./24:54 min) und Daniel Erb (18./25:23 min) für das Tri-Sport-Team unterwegs.
Über die 10 km Distanz ging Ralf Meiertoberens an den Start. Er kam in der Gesamtwertung auf einen guten 12. Rang wobei er mit der Zeit von 40:08 min. verständlicherweise nicht so glücklich war. Auch Volker Lauströer, der sonst hauptsächlich auf dem Rennrad unterwegs ist, war mit seiner Zeit von 47:11 min. und Platz 49. „für einen Radfahrer“ sehr zufrieden.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung