02.11.2014

Wenn das Tri-Sport-Team auf Reisen geht, dann lacht der Himmel!

Von: Ralf

Fast schon sommerliche Temperaturen und ein strahlend blauer Himmel begleiteten uns während des diesjährigen Mountainbike-Events in Nordenau und so sollten 20 Verler Triathleten voll auf Ihre Kosten kommen.

 

Bereits am Freitag erkundete die erste Vorhut um unsere Tourguides Gerd und Bruno die Bedingungen und plante die Touren unterschiedlicher Kategorien für die beiden folgenden Tage.

 

Aber es ging nicht nur auf den Bikes durch das herbstlich gefärbte Sauerland. Besonders erfreulich war die große Resonanz auf die zweite Auflage der "Tri-Sport-Team - Wandergruppe Sauerland" um "Ranger" Heinz Bukowski.

 

So gab es beim gemeinsamen Abendessen viel zu berichten. Alles in allem also ein sportlich abwechslungsreiches Wochenende, bei dem der Triathlon zeitweise gerne mal an zweite Stelle rücken durfte.....

 

 

 

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung