04.05.2014

Hermannslauf

Beim 43. Hermannslauf, der wieder 7000 Laufbegeisterte nach Ostwestfalen zog, waren auch 4 Verler Triathleten am Start. Mit dem regnerischen Wetter und dem dadurch vor allem in der 2. Hälfte matschigen Geläuf, kam Marius Burger am besten zurecht. Er ging das Rennen ambitioniert an und konnte sein Tempo relativ konstant durchlaufen. Damit kam er nach 2:11:38 Std. auf Platz 85. ins Ziel. Ein cleveres Rennen lief auch David Smyrek, dessen ganze Familie am Start war. Er konnte sich zum letzten Jahr um 4 Min. steigern und kam nach 2:19:00 Std. als 175. ins Ziel. Torsten Selker folgte ihm gut 1.Min später und kam mit 2:20:24 Std. auf Platz 212. Deutlich ruhiger ließ es dagegen Carsten Irmer angehen, der mit 2:53:24 Std. aber noch deutlich unter der 3.Stunden-Marke blieb.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung