19.05.2014

Dalkeman Gütersloh

Unsere Dritte beim Dalkeman

 

Verler Athleten in Landesliga und Sprint erfolgreich unterwegs

 

Der 12. Dalkeman in Gütersloh war für die Verler Triathleten ein erfolgreicher Saisonauftakt. Bei bestem Wetter eröffnete zunächst die Landesliga Das Wettkampfgeschehen am Gütersloher Nordbad. Das Verler Team wurde angeführt von Sebastian Tigges der nach 2:05:06 Std. auf Platz 15. des 60 Starter umfassenden Ligafeldes einkam. Ligadebütant Daniel Erb kam insbesondere aufgrund seiner beachtlichen Radleistung mit einer Endzeit von 2:08:29 Std. auf Platz 24. Uwe Gennet kam nach 2:10:30 Std. als 31. ins Ziel. Das Team komplettierte Patrick Hosemann der Dank einer guten Laufleistung am Ende noch einige Plätze gut machen konnte und damit nach 2:17:16 Std auf Rang 46 kam. Daraus ergibt sich eine Platzziffer von 116 Zählern und Tagesrang 8. Womit sich das Team insgesamt zufrieden zeigte.

 

Im hochkarätig besetzten Feld über die Sprintdistanz zeigte sich Dirk Christophliemke erneut in beeindruckender Form. Er blieb mit 58:04 Min. deutlich unter der Stundenmarke und kam damit auf Platz 7.

Torsten Selker wurde 13. Nach 1:01:10, dicht gefolgt von David Smyrek (14./1:01:35).

Es folgten Holger Pollmeier (21./1:02:09) und Thorsten Noethling (22./1:02:18). Wolfgang Klein kam nach 1:09:50 auf Rang 61. ins Ziel

Alles in Allem ein hervorragender Saisonstart bei einem trotz vieler Widrigkeiten vom Tri Team des GTV wieder einmal vorbildlich organisierten Wettkampf.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung