03.09.2012

Gert Hemmer ist jetzt ein Öztaler

Mit einer fulminanten Leistung beim diesjährigen Ötztaler brillierte Gerd Hemmer. Für die insgesamt fünf Alpenpasse mit unglaublichen 238km und mehr als 5.500Höhenmeter brauchte Gerd nur knapp mehr als 10Stunden und das alles bei sehr widrigen Bedingungen. „Ich wollte einfach nur noch mal die Gelegenheit nutzen gegen den vierfachen Tour-de-France Sieger Jan Ulrich anzutreten“. Das es dann nur knapp 45min Differenz waren begeistert dabei umso mehr.Von hier aus herzlichen Glückwunsch für Gerd! Hoffen wir, dass er nächstes Jahr im Ligabetrieb einsteigen kann.PS: Sein Topspeed lag bei 108km/h – ein kleine Indiz für die Endorphine die sich bei diesem Rennen freisetzen lassen ;-)

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung