07.04.2013

Trainingslager Mallorca

Bei den aktuellen Tempereraturen fällt wohl jedem Triathleten das Radtraining schwer. Daher waren auch dieses Jahr einige Verler Triathleten im Trainingslager auf Mallorca um fleißig für die bevorstehende Saison Radkilometer zu sammeln. Doch die Sonneninsel zeigte sich dieses Jahr auch mal von einer anderen Seite: Vor Allem mit starken Windböen und mit Schnee in den höheren Lagen hatten wird dieses Jahr zu kämpfen. "Schnee auf Mallorca.....gibts doch gar nicht!" Naja stimmt nicht ganz, die Auffahrt zum schneebedeckten Col de Honor überzeugte uns hautnah vom Gegenteil. Ein Erlebnis das man nicht so schnell vergessen wird! Zum Glück blieb es bei dieser Ausnahme, denn in der zweiten Woche zeigte sich täglich die Sonne bei angenehmen Temperaturen um die 20C°. Somit ist auch dieses Jahr der ein oder andere Triathlet mit der typischen "Radfahrer Bräune" beim Schwimmtraining gut zu erkennen.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung