12.05.2013

Volkslauf Spexard

Beim Spexarder Volkslauf, der traditionell am 1. Mai stattfindet kam Ralf Meiertoberens mit einer Zeit von 37:44 min auf Platz 4. ins Ziel. Trotz der hohen Trainingsumfänge der vergangenen Wochen zeigte Ralf, der am 30.06. seine Langdistanz-Premiere in Klagenfurt bestreitet, dass er außerdem auch für die anstehenden Wettkämpfe in der NRW-Liga gerüstet ist.

Über die 5 km Distanz wurde Dirk Christophliemke 5.in 19:07 min. Nachdem er im vergangenen Jahr beruflich bedingt etwas kürzer getreten war, zeigt er derzeit eine rasant ansteigende Leistungskurve, womit er ebenfalls für die kommenden Ligastarts gewappnet ist.

 

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung