07.11.2004

Starke Präsenz beim Verler Volkslauf

Elf Triathleten und zwei Triathletinnen des Tri Sport Team Verl gingen am Sonntag beim traditionellen Verler Volkslauf an den Start und sorgten damit für eine starke Präsenz bei dieser heimischen Laufveranstaltung. Stark war dann aber nicht nur der quantitative Auftritt sondern auch die läuferische Leistung. Thomas Marquardt und Gerhard Schlüter liefen fast zeitgleich nach 10 Kilometern ins Ziel. Beide blieben deutlich unter der 37 Minuten Marke und zeigten damit wieder einmal, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Platz 13 und 14 in der Gesamtwertung können für das Archiv notiert werden. Auch die Verler Frauen zeigten sich in guter Verfassung. Ulrike Blomberg-Pähler lief die 10 KM in 45:30 Min und sicherte sich damit Platz 2 in der AK W 35. Nachwuchstriathletin Astrid Selker blieb knapp über der 50 Minuten Marke und erreichte somit wieder einmal einen tollen Sieg in der AK W JA.
Bruno Ganzer mit neuer Bestzeit

Den Halbmarathon haben sich insgesamt sieben Verler Triathleten angetan. Gleich vier davon blieben sehr deutlich unter der Marke von 1:30 h. Bruno Ganzer lief sogar mit einer 1:19:17 h Bestzeit!!! Auch Dr. Jürgen Balg, Reinhard Beckhoff und Mike Schuster (in seinem ersten Triathlonjahr) zeigten bereits zu Beginn der Vorbereitung für die Saison 2005 erstklassige Leistungen. Erfreulich ist auch die Zeit von Torsten Selker, der mit 1:30:22 h nur knapp über der magischen 1:30 gelandet ist. Carsten Irmer rundet mit einer sehr guten 1:35:30 das Verler Halbmarathonergebnis ab.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung