17.06.2013

Verler NRW-Liga Team beim Indeland Triathlon erneut auf Rang 13.

Beim Indeland Triathlon in Düren/Eschweiler waren die Verler Triathleten mit Mike Schuster, Markus Klawitter,Marius Burger und Ralf Meiertoberens am Start. Nach 1,5 km schwimmen im Blausteinsee war noch alles offen. Doch dann ging es auf die selektive Radrunde, die mit einigen giftigen Anstiegen gespickt war. Leider war Mike Schuster in aussichtsreicher Position liegend aufgrund eines Kettenrisses gezwungen das Rennen vorzeitig zu beenden.

Ralf Meiertoberens (32./2:21:37) und Markus Klawitter (36./2:22:44) zeigten sich in guter Verfassung und können somit ihrem Saisonhöhepunkt dem Ironman Klagenfurt in 2 Wochen gelassen entgegensehen. Marius Burger der soeben von einem 2-wöchigen USA-Aufenthalt heimgekehrt war kam mit 2:33:12 Std. auf Rang 62. Da Schuster mit Platzziffer 71 gewertet wurde, reichte es in der Addition leider nur für Platz 13 womit der Klassenerhalt aber bisher sicher ist. Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende in Steinbeck.



 

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung