Der dritte Wettkampf der NRW-Liga wurde zur Hitzeschlacht. Bei Temperaturen deutlich über 30 Grad wurde das Feld gehörig durcheinander gewürfelt...Lanzarote-Klima-gewohnt trotze Wolfgang Ermeling der Wärme am besten und belegte Platz 12 der Tageswertung, er war der schnellste im Verler Team. André Schrand dürfte angesichts der intensiven Vorbereitung auf den Trans Alp ein wenig von seiner Radleistung enttäuscht gewesen sein, lieferte aber als 2. Verler eine gute Gesamtleistung ab und lief auf Platz 37 ein. Reinhard;Rucki; Beckhoff hatt schon vor dem Start Probleme mit seinem Flüssigkeitshaushalt, schlug sich dafür aber achtbar durchs Feld und wurde 46. Uwe Schnell kam leider überhaupt nicht in Tritt und konnte auch bei seiner Paradedisziplin, dem Laufen keine Zeit mehr gut machen und so blieb ein 59. Platz mit dem er wohl nicht zufrieden sein dürfte. Andere hat es wesentlich härter getroffen, einige von denen man sonst nur Top Ten Platzierungen gewohnt war fanden sich plötzlich am Ende des Feldes wieder. Ein Resultat der äußeren, äußerst schwierigen Bedingungen. Bereits nächste Woche geht's in Saerbeck weiter dann ist der wiedergenesene Detlef Pähler wieder mit von der Partie. Vielleicht sind wir nach diesem Tag dem Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison zu belegen, schon etwas näher. Bleibt festzuhalten, dass Trispeed Marienfeld einen sensationellen Wettkampf ablieferte, Platz 2 belegte und wir die Bielefelder deutlich hinter uns lassen konnten.
Keine Einträge gefunden
Das Tri-Sport-Team ist erfolgreich und ohne unsere Sponsoren sind diese Leistungen nicht möglich. Vielen Dank für die Unterstützung! Fehlt ihr Unternehmen hier? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach direkt.
Wir freuen uns immer über weitere Unterstützung.
TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info | @ tri-sport-team.deImpressum | Datenschutzerklärung