07.10.2012

Ich bin dann mal weg....! Nach Hawaii

...freundlich winkend verabschiedete sich Mike heute am Flughafen für 3 Wochen vom deutschen Boden. In einer Woche steht sein zweiter HAwaiistart nach 2007 an und der hatte vor 4 Jahren ja richtig gut geklappt. Auf Anhieb die 10h Marke geknackt und ohne größere Probleme gefinisht. Die Latte liegt also entsprechend hoch! DOch Mike ist guten Mutes, 2012 noch eine Schüppe draufzulegen. Unter 10 ist wieder das erklärte Ziel. Wie weit unter 10, dass können wir uns alle live am nächsten Samstah im hessischen Fernsehen anschauen denn der "Triathlon Sender" aus Hessen überträgt wieder live! Nach einer Woche aklimatisieren ist dann Raceday und zum relaxen stehen anschließend noch 2 Wochen Urlaub mit der Freundin auf dem Programm "Sie musste so lange auf mich verzichten - da wird es Zeit mal was zurückzugeben", so Mike, der genau weiß welche Unterstützung er durch seine bessere Hälfte in der Vorbereitung erfahren hat!

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung