14.10.2012

Schuster finisht Hawaii in neuer Bestzeit

Zum 2. Mal nach 2007 ging Mike Schuster gestern beim legendären Ironman auf Hawaii an den Start. Nachdem er in Frankfurt mit 9:21 Std. den letzten Qualiplatz der AK35 ergattert hatte, sollte nun die Zeit von 9:57 Std. bei seiner Hawaii-Premiere getoppt werden, was ihm auch gelang. Mike finishte diesmal nach 9:55:55 Std. und kam damit im Gesamtfeld als 320. und in der AK35 als 76. ins Ziel. Ein verdienter Lohn für die fast ein Jahr andauernden hohen Trainingsumfänge. Zur Entspannung gibts jetzt noch 2 Wochen Urlaub auf Hawaii um dann nach einer kurzen Trainingspause den Focus auf Klagenfurt 2013 zu richten.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung