26.09.2004

Einzelzeitfahren Teamintern

Insgesamt nur 7 Triathleten fanden sich heute Morgen zum abschließenden Zeitfahren bei nasskaltem Wetter ein. Auf der Anfahrt zur Zeitfahrstrecke von Schloß Holte-Stukenbrock bis kurz vor Hövelhof fielen noch die letzten Regentropfen. Eigentlich sah niemand so richtig scharf auf's Zeitfahren aus.Lediglich der Nachwuchs brannte richtig und erschien in kurzem Vereindress. Dafür drückten Marius Schütte und Chris Niehüser dann aber richtig auf die Tube - wenn man bedenkt, dass beide erst 15 Jahre alt sind. Zeitfahrmeister 2004 darf sich nun Reinhard Beckhoff nennen. Der Drücker vom Dienst ist damit trotz Abwesenheit so manch anderer Cracks ein würdiger Gewinner. Auf Platz 2 folgte Hawaii-Starter Andreas Koptik, der aus dem vollen Trainingsprogramm das Zeitfahren noch einschob. Dritter wurde der Mann, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört, Gerd Schlüter. Am Freitag noch einmal schnell die 10 km in 36.00 Min. gelaufen und am Sonntag schon wieder mit einem Schnitt von deutlich über 40 km/h in der Spitze dabei!!!!! Mike Schuster befindet sich bereits in der Winterpause und schaffte trotzdem noch dicke einen 40er Schnitt, welcher für Platz 4 reichte. Thorsten Nöthling hat es in der Saison eher ruhig angehen lassen, doch auch er fuhr immerhin noch einen guten 39 er Schnitt.Einen herzlichen Dank an die Organisatoren Heinz und Wolle sowie dem Motorradfahrer(?).

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung