13.03.2005

Lockeres Vereinstreffen zum Saisonstart am 24.03.2005

Wer hätte gedacht, dass der Winter in diesem Jahr doch noch so langsam verschwindet. Doch die Chancen stehen gut, dass die Schneeflocken bald den Kürzeren ziehen und die Sonnenstrahlen die Oberhand gewinnen. Die Triathlonsaison rückt also langsam immer näher und es wird mal wieder Zeit, sich in lockerer Runde darauf einzustimmen.

 

Dazu wollen wir uns am Donnerstag, 24.03.05, 19.00 Uhr (Tag vor Karfreitag)im

Struwelpeter, Kneipe in der Altdeutschen an der Senderstr. in Verl, treffen.

Ein lockeres beisammensein, keine offizielle Versammlung, einfach nur Essen
Trinken und Quatschen. Zur Einstimmung werden wir eine Präsentation der schönsten Fotos aus der vergangenen Saison an uns vorbeirauschen lassen. Wer dazu noch schöne Digitalfotos oder anderes Material hat, bitte bei Andreas Koptik melden.

Und: Die neuen Trikots gibt's bei diesem Treffen auch!!!

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung