12.04.2005

Der innere Soundtrack (version I/05)

Willkommen im gepflegten Off-Topic Bereich!

Ach ja, seit dem letzten Attentat auf die Geduld des geneigten Lesers nach Hawaii (kommt her, Kinder, Opa möchte von Hawaii erzählen...) ist fast ein halbes Jahr vergangen.Ein schweres halbes Jahr, mit viel Arbeit und Ärger und dabei sehr wenigen Triathlongedanken. So gaaanz langsam aber richten sich die Dinge wieder. Die ersten Kilometer sind gefahren, die ersten Läufchen im Wald abgespult, kurz: Zeit für einen neuen Soundtrack. Viel hat sich nicht getan, ich sammle nur mal, was dieses Jahr dabei sein könnte:Erstmal natürlich meine Favoriten aus dem letzten Herbst: JuliŽs "perfekte Welle". Mit Kloß im Hals habe ich den Text gehört und mich gefragt, woher die das alles über mich wussten...Ganz großes Tennis kommt mit Green DayŽs neuem Album daher: gespeichert werden "American *****", "Boulevard of broken dreams" (!) und "Jesus of Suburbia". Eine Lieblings-CD als Komplettwerk ist sicherlich The HivesŽ"Tyrannosaurus Hives".So etwa einmal im Jahr schickt mir mein Freund und Ex-Bandkollege Peter aus Norwegen einige Tonträger mit zusammengesuchter Musik, die zu finden oder gar zu suchen ich zur Zeit gar keine Schaltkreise frei habe. Dieses Mal hat er "St. Anger" von Metallica draufgepackt. Schön zum Laufen... Schwermütig wurde ich, als ich alte Sachen von früher hörte, nämlich so einiges von den Dead Kennedys. Für meinen Soundtrack wähle ich "Holidays in Cambodia". Schönes bleibt (frei nach WDR4).So, schon gut, genug gelangweilt. Nur soviel noch: Ich habe mir heute das neue Album von Garbage gekauft. Vielleicht steht zu befürchten, dass ich im nächsten Quartal in (version II/05) ausführlich darüber berichte...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung