13.04.2005

Trainingslager Lanzarote - Updates

Live von der Kanareninsel berichtet unser Präsi:
Tag 2: Erste richtige Tour oder der 50. Geburstag!
Es ist schon nicht alltäglich seinen 50. Gebursttag auf dem Rad im Trainingsager zu feiern. Goerdi hats getan! Wie jedes Jahr hat er ales versucht um um das Thema herum zu reden aber der Präsi war ja schlau und hat am Abend zuvor ein Präsent im Namen des Vereins gekauft. Am Geburtstagmorgen wurde dann schnell der Speisesaal in den Konzertsaal der Wiener Philharmoniker umgewandelt und das Ständchen für Gerd war perfekt. Nach ausgiebieger Radtour hat er sich abends auch ncht lumpen assen und Bier, Whiskey und andere Getränke spendiert.
Tag 3: Radtour zu fünft mit vier Rädern!!!!
Wie das geht? Ganz einfach! Bettina schwanger im 5. Monat hat für zwei gekurbelt und sich wacker gehalten, sehr wacker! Wenn man bedenkt was so ein Nachwuchstriathlet an Energie benötigt, auch wenn er zur Zeit nur die erste Diszipin trainiert!Dann wars auch soweit, der erste Defekt ereilte uns. Narda hat sich bei einer Abfahrt mit Tempo 50 eine Speiche gebrochen, konnte den Koffer mit all Ihrem Können aber auf der Strasse halten und wurde danach dank all Ihrem Charme von deutschen Touristen zum Hotel zurückgefahren!
Glück muss man haben........More next days!

Morgen Ruehetag!

Gruss Thorsten

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung