14.06.2005

Fighter of the week

Fighter of the week

Diesen Titel vergeben wir in dieser Woche an Jürgen Balg. Hart musste er sich in der Regionalliga durchbeißen. Wie er beim Schwimmtraining berichtete, war er halb blind, da irgend etwas mit der Kontaktlinse geschehen war. Dann gab es einen Haken unter Wasser, anschließend einen Faustschlag ins Gesicht und der nächste Combatant wollte unseren guten Jürgen dann zu guter letzt auch noch ertränken. Dass diese Geschichte zumindest nicht gänzlich an den berühmten Haaren herbeigezogen wurde, ist auf dem Foto bestens zu erkennen.
Dass war tatsächlich ein hartes Stück Arbeit. So nebenbei ist unser Fighter of the week auch noch mit dem Rad zum Wettkampf angereist. 40 km Warmfahren nennt man so etwas...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung