22.06.2010

Platz 9 in Gütersloh für Oberligateam

Freude herrschte beim TriSport-Team Verl II. Obwohl sich Kai Demuth (63. mit 2:15:10 Std.) eine Zeitstrafe einfing, landete das Quartett auf Rang neun. In die Saison gestartet waren die von Verletzungen gebeutelten Verler mit zwei mageren 17. Plätzen, belegen diesen vorletzten Rang aber auch jetzt noch in der Tabelle. "Wir geben alles. Mal sehen, was noch geht", gab Andre Schrand als Devise für das Ligafinale am 4. September in Köln aus. Der 41-Jährige war mit 2:05:03 Stunden (Rang 22) Schnellster seines Teams, gefolgt vom 18-jährigen Jugendlichen Sebastian Tigges (32. mit 2:07:13 Std.) und dem 33-jährigen Ralf Meiertoberens (37. mit 2:08:00 Std.). Herauszuheben ist die Leistung von Sebastian Tigges! Der Youngster kämpfe nach Verletzung und Trainingsrückstand wie ein Löwe. Er biss sich beim Schwimmen an Ralf fest und verließ das Wasser in knapp 16 Minuten! Auf dem rad wählte er eine clevere Strategie und versuchte, sich nicht abhängen zu lassen. Beim Laufen knüpfte er schon fast an "alte Zeiten" an und belegte am Ende eien hervorragenden 32. Platz in der Oberliga! Alle weiteren Ergebnisse findet ihr unter www.dalkeman.de

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung