05.07.2010

Weiter Hoffnung auf Klassenerhalt!

Es war das erwartet schwere Rennen. Am Ende sprang Platz 14 heraus und somit besteht weiterhin Hoffnung auf den Klassenerhalt der NRW-Liga für die Verler Dreikämpfer. Der wieder genesene Detlef Pähler ist nach seiner Verletzug im Mai zurück ins Team gestoßen doch der enorme Trainingsrückstand machte sich beim laufen bemerkbar "Die Flasche war sowas von leer", so Pähler, der mehrfach kurz vor Krämpfen nur "irgendwie" das Ziel erreichen wollte. Ein solides Rennen bot André Schrand. Er konnte durch eine gute Laufleistung zu Detlef aufschliessen und erreichte letztlich als schnellster Verler auf Rang 43. Pähler (46.) Dirk Christophliemke (48.) und Torsten Selker (59.) trugen zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung bei, welche nun 2 "echte Endspiele" in Hückeswagen und Krefeld möglich machen!

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung