27.07.2010

Nachtrag Triathlon Saerbeck!

Bei all dem Trubel rund um den Verler Triathlon ist dem Admin doch glatt der Altersklassensieg von Manni in Saerbeck durchgeflutscht! Asche über des Admin´s Haupt, er hätte einfach besser recherchieren müssen, war aber wohl schon vollkommen dehydriert mit dem an/um/abmelden fürs Heimevent beschäftigt! Manni zeigt allen anderen in der AK 60 die Hacken und lässt auch im zarten Alter von 60 Lenzen noch kein bisschen nach. Hut ab und weiter so, Du gibst uns allen Mut, dass das Triathlonleben mit 45 noch nicht vorbei ist! :-) Finishzeit 1:09,45 bedeuteten Paltz 48 Gesamt üer die Sprintdistanz!

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung