09.08.2010

Schuster Vereinsmeister bei Bielefelder Regenroulette!

Sein Mut wurde belohnt und Mike Schuster sicherte sich den Titel Vereinsmeister 2010! Bis zum letzten Start hatte das Wetter gehalten doch dann öffneten sich ganz oben die Pforten und die winklige 2km Wendepunktstrecke in Bielefeld wurde zum reinsten Roulettespiel. 4 Verler erwischte es und sie rutschten in den engen Kurven einfach weg, konnten aber allesamt ihr Rennen beenden, teilweise aber mit erheblichen Zeitrückständen. Mike hielt trotzdem voll drauf und wurde belohnt! Gesamt Zweiter und bester Verler! Herzlichen Glückwunsch zumTitel! Insgesamt waren 23 Verler Dreikämpfer für das Rennen am Senner Waldbad gemeldet, so viele wie nie zuvor! eine erfreuliche Entwicklung, so Abeilungsleiter Detlef Pähler nach dem Rennen. Die Silbermedaille ging an André Schrand, der ein gutes Rennen ablieferte. Bronze sicherte sich unser Präsi Detlef Pähler. Alle Ergebnisse findet ihr unter www.triathlon-bielefeld.de

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung