30.05.2011

Platz 6 für die Regionalliga Herren in Paderborn

Saisonstart geglückt aber noch nicht alles perfekt...könnte man nach dem Rennen in Paderborn wohl sagen. Mike, Uwe, Markus und André traten an, um die ersten guten Platzierungen für das Regionalligateam in der Saison 2011 einzusammeln. Bei Mike Schuster lief es ziemlich rund (1:04 und Platz 6), Uwe Schnell dürfte auch nicht viel zu meckern haben (1:06,44 und Platz 21). Er überstand seine schwächste Disziplin, das Radfahren clever und ordentlich, war nach T2 noch in Schlagdistanz zu den Top 20 und lief von Platz 35 auf 21 vor!

Markus Klawitter (Neuzugang aus Kutenhausen) bekannt als guter Schwimmer, kam auch gut über die Radstrecke, am Ende der Laufstrecke fehlten aber ein paaar Körner. Schließlich reichte es für Platz 44 in 1:08,03. Das Rennen verlief für André Schrand komplett gegensetzlich zu dem von Markus. Er kam zunächst gar nicht in Fahrt, verlor schon beim Schwimmen den Anschluß an die großen, schnellen Gruppen und fuhr weitgehend allein seine 20km. Erst beim Laufen konnte er zulegen und nochmal 6 wertvolle Plätze gutmachen. Ein wenig verzehrt ist das Gesamtergebnisbild noch durch die vielen zweiten und dritten Mannschaften, die ihre Cracks der Bundesligamannschaften schickten um "unten" für gute Plazierungen zu sorgen oder sich "warmzulaufen". Unterm Strich ein gelungener Start mit der Perspektive auf den einen oder anderen Podiumsplatz im Gesamtranking der laufenden Saison.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung