03.06.2012

Landesliga beim Trispeed Triathlon

Im Regenrennen von Harsewinkel, wo alle Ligen wetterbedingt von Kurz- auf Sprintdistanz gekürzt wurden, schaffte es das Verler Quartett auf Tagesrang 7.

Für das Tri-Sport-Team waren Sebastian Tigges (8. /1:04:11), Uwe Gennet (17/1:07:55), Sven Mayer(36. /1:15:45) und Patrick Hosemann (40/1:18:45) unterwegs. Von den eigentlich 14 Mannschaften waren nur 12 in voller Stärke angetreten. Daher gilt allen die sich bei diesen widrigen Bedingungen dem Wettkampf gestellt haben besonderer Respekt.

 

Außerdem wurde Gerd Schlüter im Sprint 3. in 1:07:29 und David Smyrek der irrtümlicherweise für die Volksdistanz gemeldet hatte wurde dort 5. in 1:05:30, was daran lag, das die Topzeiten dichter beieinander lagen als im Sprint. Hier zeigte sich das über die sogenannte Volksdistanz wohl nicht nur „Breitensportler“ unterwegs waren und die Trennung in 2 Startfelder brachte somit nicht den beabsichtigten Effekt.

 

Der härtesten Prüfung stellte sich an diesem Tag Dirk Strunz, der in Frankfurt erneut beim Ironman an den Start geht. Er beendete die Regenschlacht über die Mitteldistanz nach 4:29:30 Std.auf Rang 14

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung