27.08.2012

Selker mit Platz 5 in Riesenbeck

Erneut bestätigte Torsten Selker seine gute Form undbelegte in Riesenbeck beim Jubiläumstriathlon einen hervorragenden 5. Platz im Gesamteinlauf über die olympische Distanz in 2:15. Der sonst für seine "vernünftige" Radleistung bekannte Selker liefert allerdings seit der geraumer Zeit richtig gute Laufleistungen ab. So auch in Riesenbeck, wo er mit der viertbesten Laufzeit von Platz 14 auf Platz 5 vorlief! Uwe Gennet belegte einen guten 29. Gesamtrang in 2:27. Die Formkurve von Bruno Ganzer zeigt gen Ende der Saison auch weiter nach oben, er wurde Gesamt 16. über die Sprintdistanz.

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung