05.09.2021

Triathlon Liga Riesenbeck

Zum 2. Wettkampf der Regionalliga ging es für die Verler Triathleten nach Riesenbeck. Das Herrenteam startete in der Besetzung Jens Hülsebusch, Thorben Rein, Uwe Schnell und Nachwuchsathlet Dennie Illner, für den es seine Liga-Premiere war. Die Strecke war diesmal kürzer als üblich, wobei die Wetterbedingungen regnerisch und wenig einladend waren. Zunächst galt es 600 m im Torfmoorsee zu schwimmen, gefolgt von einer 16,4 km Radrunde...

11.08.2021

Zwischenstand 2. IOK-Siebenkampf

Nach der erfolgreichen Erstauflage, findet auch dieses Jahr wieder der IOK-Siebenkampf statt. Die ersten beiden Disziplinen wurden aufgrund der unberechenbaren Corona-Lage noch virtuell durchgeführt. Das Zeitfahren zum Auftakt konnten Tony Lehmann und Bea-Müller-Döll für sich entscheiden. Beim folgenden Inline-Skaten dominierten wie bereits im Letzten Jahr Jens Hülsebusch und Stephanie Schlüter. Der erste „reale“ Wettkampf war dann...

10.08.2021

Triathlon DM Kurzdistanz Bremen

Am vergangenen Wochenende fand in Bremen die DM der Altersklassen auf der Kurzdistanz statt. Auch einige Verler hatten sich auf den Weg nach Bremen gemacht und konnten mit guten Platzierungen überzeugen. Zum Auftakt galt es 1,5 km im Hafenbecken zu schwimmen. Es folgten 40 km Rad über 5 Runden durch die Bremer City und abschließend 10 km laufen auf einer 2,5 km Wendepunktstrecke. In der AK 50 kam Uwe Schnell nach 2:21:16 Std. auf den...

21.07.2021

Triathlon Kamen

Verler Ligateams freuen sich über erfolgreichen Wiedereinstieg

27.06.2021

Challenge Walchsee-Kaiserwinkl

Gerd Schlüter gewinnt Bronze bei EM über die Mitteldistanz

15.05.2021

Wingsforlife - laufen für alle die es selbst nicht können!

Am vergangenen Sonntag fand der Wingsforlife-Run bereits zum 2 mal in Folge ausschließlich virtuell statt. Die Startgelder dieses Spendenlaufes fließen zu 100 % in die Rückenmarksforschung um denen zu helfen die aufgrund von Querschnittslähmung selbst nicht laufen können. Es ist eine weltweite Veranstaltung, wobei alle Teilnehmer gleichzeitig starten, in Deutschland war der Start daher um 13:00. Als Besonderheit gibt es bei diesem Lauf...

22.12.2020

Weihnachtsgruß

Das Tri-Sport-Team Verl wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Besonderer Dank gilt allen Sponsoren, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten! Uns alle verbindet die Hoffnung auf eine positive Entwicklung im neuen Jahr, damit  bald wieder das gewohnte (Vereins)-Leben stattfinden kann ... Bleibt gesund und zuversichtlich! Vorstand und...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung