10.06.2015

Ironman 70.3 in Kraichgau

Obwohl erst am vorletzten Wochenende für die erste Mannschaft in Harsewinkel im Liga-Einsatz, ging Mike Schuster schon eine Woche später beim Triathlon-Klassiker in Kraichgau über die Mitteldistanz an den Start. Für Mike sollte dieser Wettkampf aus sportlicher Sicht ein Jahreshighlight werden. Das Wetter über Baden-Würtemberg spielte auch mit und erwärmte den Hardtsee auf knapp 24 Grad. Die ca. 2500...

08.06.2015

NWC-Triathlon Gladbeck, Bewährungsprobe für Verler Nachwuchsatheten

Der Triathlon in Gladbeck ist den Verler Athleten bestens bekannt, da hier in den vergangenen Jahren immer der Mannschaftssprint den Auftakt der NRW-Liga markierte.  Anders in diesem Jahr: erstmalig fanden die sogenannten Ruhrgames statt, ein viertägiger Mix aus Sport-und Kulturevents, in dessen Rahmen  auch der erste Triathlonveranstaltung im NRW-Nachwuchscup durchgeführt wurde. Für Justin Kerkhoff (17) und Tabea Bokeloh...

02.06.2015

Triathlon in Harsewinkel

Am vergangenen Sonntag gastierte der Triathlonzirkus im heimischen Harsewinkel. Mit dabei war auch das Tri-Sport-Team TV Verl mit der I Mannschaft in der NRW-Liga und der III Mannschaft in der Landesliga Nord. Aber auch auf der Volksdistanz  zeigten sich die Verler mit Lioba Landwehr und Wolfgang Klein sowie Marius Burger auf der Mitteldistanz. Marius bereitet sich auf sein Langdistanzdebüt in Frankfurt vor und nutzte die...

01.06.2015

Dalkeman Gütersloh

Beim  Dalkeman in Gütersloh waren die Athleten des Tri-Sport-Teams diesmal ausschließlich  abseits des Ligageschehens unterwegs. Das Nordbad bot nach weitestgehend abgeschlossenen Umbaumaßnahmen erneut hervorragende Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Veranstaltung und auch die zunächst empfindlich kühl anmutenden Temperaturen steigerten sich im Laufe des Vormittags. Einzig Volker Lange der die offene Kurzdistanz in...

12.05.2015

Rennsteiglauf - Der Supermarathon in Eisenach

Am vergangenen Samstag traten Uwe Schnell und seine Frau Brigitte Bärwald gemeinsam an, den Thüringer Wald zu bezwingen. Für beide war es die 1. Teilnahme am Rennsteiglaufauf über 72,7 km. Jetzt erreichte uns Uwes Bericht.Die Ergebnisse lassen sich sehen: Uwe übertraf sich selbst und errang einen 10. Platz in der AK45, insgesamt Platz 46 mit einer Hammer Zielzeit von 6:32:18 Std. Brigitte erreichte nach hervorragenden 9:51:59 Std. die...

11.05.2015

Tri-Sport-Team beim Saisonstart in Versmold auf dem Podium

Für die 2. Mannschaft der Verler Dreikämpfer waren in Versmold Mike Schuster, David Smyrek, Sebastian Tigges und Jürgen Balg am Start. Es galt, gleich zu Saisonbeginn eine Kurzdistanz zu bewältigen, wobei das  Schwimmen in dem nur 17°C kalten Naturfreibad bei  ansonsten besten Wetterbedingungen sicher die unangenehmste Aufgabe war. Routinier Mike Schuster stieg knapp hinter den Führenden aus dem Wasser, dicht gefolgt von...

23.04.2015

Schlüter holt den Meistertitel!

"Als der Schuh im Matsch steckte dache ich erst, dass war es......." Aber auch aus dieser prekären Situation konnte sich unser Abteilungsleiter Gerd Schlüter retten! Gördi sicherte sich ganz souverän den ersten nationalen Meistertitel in der AK 60 beim Crossduathlon in Schleiden/Eifel. Nach 2:13:18 Std. mit 2 Minuten Vorsprung vor den Zweitplatzierten Erhard Hoffmann vom RSV Ostfelde war der Erfolg...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung