23.08.2015

Nordseeman Wilhelmshaven

Nachfolgend der Bericht von Sebastian Tigges zu seiner 1. Mitteldistanz in Wilhelmshaven: „Heute habe ich beim NordseeMan in Wilhelmshaven meine erste Mitteldistanz gefinisht. Schon das Schwimmen im ungewohnten Salzwasser war eine echte Herausforderung.  Dennoch war ich als 3. meiner Startgruppe aus dem Wasser und wechselte zügig aufs Rad. Hier ging ich die Sache zunächst verhalten an und konnte dann  in der zweiten Hälfte...

23.08.2015

Stadtmeisterschaften in SHS über 5000 m

Nachdem die Austragung der Stadtmeisterschaft über die Englische Meile eine allgemein gute Resonanz hatte, möchte die ASG und der Laufspaß Sende nun auch über die klassische Stadiondistanz 5 000 Meter eine Stadtmeisterschaft für Schloss Holte- Stukenbrock ausschreiben. Die Meisterschaft für die Damen- und Herren- konkurrenz wird in mehreren Zeitläufen ausgetragen. Die schnellsten erzielten Laufzeiten entscheiden über Sieg und...

16.08.2015

Mitteldistanz rund um die zornige Ameise

Für Biker und Kurzurlauber ist das gleichnamige Traditionslokal direkt an der Bevertalsperre ein Begriff. Für uns Triathleten startet an dieser schönen und beliebten Badestelle der Mitteltriathlon des ATV Hückeswagen. Hückeswagen gehört definitiv zu den besonderen Veranstaltungen im Ligakalender und so mancher von uns verbindet mit dem anspruchsvollen Triathlon gute aber auch prägende Rennverläufen über 2 km Schwimmen, 74 km Radfahren...

06.08.2015

Ostseeman Glücksburg

Uwe Gennet finishte am Wochenende erfolgreich seine 2. Langdistanz. Nachfolgend schildert er das Rennen aus seiner Perspektive: „Das Schwimmen lief trotz der nur 17°C Wassertemperatur super. Beim Einschwimmen hatte ich noch Zweifel, ob es eine gute Entscheidung war, hier an den Start zu gehen, nach 100 Meter im Wettkampf war´s dann aber in Ordnung. Die Ostsee war ruhig, weil es fast windstill war und so entstieg ich nach 1:11 Std. den...

29.07.2015

Videoclip zur Deutschen Meisterschaft Jugend & Junioren in Verl

Mit dem diesem gelungenen Clip können wir das Event am Verler See noch einmal mit allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern erneut erleben! Clip: https://vimeo.com/134307075 Clip: paddelproduction.de / Patrick PollmeierMusik: Who Killed Frank? - Wasteland

27.07.2015

Vereinsmeisterschaft in Bielefeld

"Tapfer keulend,..... hart im Zweikampf und stets mit Druck auf der Kette" So wurde am vergangenen Sonntag die Vereinsmeisterschaft des Tri-Sport-Teams beim Bielefelder Triathlon ausgetragen. Unser Lauftrainer hat mit uns an der Strecke mitgefiebert und die richtigen Worte gefunden. Vielen Dank an Peter für die gelungene Collage! Zum Titel der Vereinsmeisterin gratulieren wir in diesem Jahr Lioba Landwehr und Susanne...

20.07.2015

Auf ein Wiedersehen am Verler See!

Der letzte Triathlet hatte kaum die Wettkampf-Arena am Verler See zufrieden verlassen, da betraten -getarnt in hellgrünen Super-Helfershirts und leuchtenden Warnwesten- die vielen freiwilligen Helfer das Gelände. Die heimlichen Hauptakteure machen die Planungen des Organisationsteams erst möglich und schaffen es innerhalb von wenigen Tagen, den "Triathlonwanderzirkus" auf- und wieder abzubauen. Auf viele Details ist zu...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung