11.05.2015

Tri-Sport-Team beim Saisonstart in Versmold auf dem Podium

Für die 2. Mannschaft der Verler Dreikämpfer waren in Versmold Mike Schuster, David Smyrek, Sebastian Tigges und Jürgen Balg am Start. Es galt, gleich zu Saisonbeginn eine Kurzdistanz zu bewältigen, wobei das  Schwimmen in dem nur 17°C kalten Naturfreibad bei  ansonsten besten Wetterbedingungen sicher die unangenehmste Aufgabe war. Routinier Mike Schuster stieg knapp hinter den Führenden aus dem Wasser, dicht gefolgt von...

23.04.2015

Schlüter holt den Meistertitel!

"Als der Schuh im Matsch steckte dache ich erst, dass war es......." Aber auch aus dieser prekären Situation konnte sich unser Abteilungsleiter Gerd Schlüter retten! Gördi sicherte sich ganz souverän den ersten nationalen Meistertitel in der AK 60 beim Crossduathlon in Schleiden/Eifel. Nach 2:13:18 Std. mit 2 Minuten Vorsprung vor den Zweitplatzierten Erhard Hoffmann vom RSV Ostfelde war der Erfolg...

21.04.2015

Nachwuchscup Hullern

Mit Justin Kerkhoff (Jg.98) und Tabea Bokeloh (Jg.99) hat das Verler Tri-Sport-Team  zwei ambitionierte Nachwuchsathleten in seinen Reihen.Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr mit erfreulichen Leistungen bei den regionalen Wettkämpfen auf sich aufmerksam gemacht hatten, wollen sie sich nun dem landesweiten Wettbewerb mit Gleichaltrigen im Rahmen des NRW-Nachwuchscups stellen. Den Auftakt dieser 5 Wettkämpfe umfassenden Serie,...

08.04.2015

Ostertour

Entgegen aller Prognosen zeigte sich das Wetter am Ostersonntag von seiner besten Seite. Grund genug für das Tri-Sport-Team, nach der erfolgreichen Ostereiersuche einen Abstecher in die Amshauser Schweiz zu starten. Besonders imposant war der Tross aus 22 Radsportler auf ihren polierten Rennrädern, die bei strahlendem Sonnenschein eine wirklich schöne Tour genossen. Wie der Zufall es wollte, trafen wir Heinz Bukowski und Klaus...

29.03.2015

Dalkelauf

Trotz der bescheidenen Witterungsbedingungen war der traditionelle Gütersloher Dalkelauf wieder relativ gut besucht. Auch einige Verler Triathleten hatten sich zu einem ersten Formtest eingefunden. Vor allem die beiden Nachwuchsathleten Justin Kerkhoff und Tabea Bokeloh konnten zum Saisonstart schon mit sehr ordentlichen Resultaten über die 5,4 km Strecke glänzen. Justin wurde nach 22:43 min. 5. der Gesamtwertung und...

29.03.2015

Gruß von Lanzarote!

Wenn unsere Sportsfreunde mit ihrem Flieger am Sonntag über Paderborn  einschweben, müssen Sie sich schon ein paar warme Gedanken machen. Nach gut zwei Wochen Inselleben bei milden Temperaturen und viel Sonnenschein erwartet sie nun das ostwestfälische Kontrastwetter. Die Vulkaninsel Lanzarote, eine von sieben kanarischen Inseln im Atlantik, kann nicht besonders viel Grün vorzeigen. So fühlt man sich eher auf dem...

29.03.2015

Jahreshauptversammlung TV Verl

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Verl zogen die Vorsitzenden Margret Pollmeier und Werner Feige ein sehr positives Resümee. Auch wenn die Mitgliederzahl des Gesamtvereins leicht rückläufig ist, bleibt der TV Verl von 1912 e.V. im Kreis Gütersloh der mitgliederstärkste Verein. Die positive Außendarstellung der 30 Abteilungen wurde thematisiert. Auch die gute Entwicklung der Abteilung Triathlon wurde besonders...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung