27.04.2014

Marius Burger beim Duathlon in Mettmann unter den Top 10.

Einen erfolgreichen Saisonauftakt konnte Marius Burger beim Duathlon in Mettmann feiern. In dem 80 Teilnehmer starken Feld des Kurzdistanz-Wettbewerbs (10/40/5) kam er auf einen hervorragenden 6. Platz. Dabei ging er nach 40:07 min. bereits an dieser Position auf die Radstrecke, die er in 1:08:09 Std. zurücklegte. Für die abschließenden 5 km laufen benötigte er 21:48 min und sicherte damit ungefährdet seine Platzierung. Es siegte nach...

20.04.2014

Osterlauf Paderborn

Beim 68. Paderborner Osterlauf, der mit mehr als 10.000 Läufern einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnete, waren auch einige Verler Triathleten recht erfolgreich unterwegs. Schnellster Verler war erwartungsgemäß Uwe Schnell, der nach 36:27 min (71.) im Ziel war. Es folgten Torsten Selker (38:16/103.) und Thomas Rampsel (38:37/112.). Besonders erfreulich war die Leistung von Patrick Hosemann, der in 39:49 min erstmals die 40er Marke...

31.03.2014

Trainingslager Mallorca

Auch in diesem Jahr zog es wieder einige Verler Triathleten ins Trainingslager nach Mallorca um dort die Grundlagen für die bevorstehende Saison zu schaffen. Gemeinsam mit den Triathleten vom TSVE Bielefeld wurden wieder einige hundert Radkilometer zurückgelegt, wobei die beiden Verler „Tourguides“ Gerd Schlüter und Bruno Ganzer wieder einmal ein schönes Streckenangebot ausgearbeitet hatten, das jedem Sportler die Möglichkeit bot sich...

21.01.2014

Detlef Pähler vom Tri-Sport-Team Verl erhält DTU-Trainer-Lizenz

Seit dem vergangenen Wochenende gibt es innerhalb der Deutschen Triathlon Union 22 neue Trainer für den Bereich der Triathlon-Lang-Distanz. Einer der Absolventen ist der Verler Triathlet Detlef Pähler, der die zweigeteilte Ausbildung der Deutschen Triathlon Union zum B-Trainerschein Leistungssport für die Lang-Distanz absolvierte und am Sonntag die begehrte Lizenz in Empfang nehmen durfte. Unter der Seminarleitung von Michael...

News 162 bis 165 von 165

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung