28.05.2022

Vereinsmeisterschaft Oelde

Für die diesjährigen Vereinsmeisterschaft hatten die Verler Triathleten den Oelder Volkstriathlon ausgewählt. Mit den Tristars des LV Oelde besteht eine langjährige Kooperation und zudem war der frühe Termin ideal für einen Leistungstest zum Saisonauftakt. Zum ersten vereinsinternen Kräftemessen seit Langem fanden sich insgesamt 23 Verler (18 Männer und 5 Frauen) im Oelder 4-Jahreszeiten-Park auf dem Gelände der ehemaligen...

15.05.2022

NRW-Liga Auftakt in Gladbeck

Zum Auftakt der Ligasaison 2022 ging es für die Verler Triathleten nach Gladbeck. Unverhofft als Nachrücker in die NRW-Liga aufgestiegen, wartete gleich zu Beginn mit dem Mannschaftssprint eine ungewohnte Herausforderung auf die Verler. Bei diesem Rennformat müssen alle Disziplinen gemeinsam absolviert werden, wobei letztendlich 3 der 4 Starter in die Wertung kommen. Zu allem Übel hatte man auch noch die Schwimmstrecke auf 800 m...

15.05.2022

Endlich wieder ein Trainingslager auf Mallorca

Nach zwei Jahren Corona bedingten Ausfalls unseres Trainingslagers, sind wir dieses Jahr Ende März wieder nach Mallorca geflogen um ordentlich Radkilometer zu sammeln. 15 Triathleten aus Verl haben sich aufgemacht Frühlingswetter auf der Sonneninsel zu genießen, um sich auf dem Rad für die Saison vorzubereiten. Frühlingswetter und Sonne? Ganz so schönes Wetter war dann leider doch nicht. Viel Wind und wenig Sonne. Aber bekanntlich ist...

31.03.2022

Triathlon-Einsteigerkurs Fit for Verl 2022

Nach 2-jähriger Zwangspause wird es in diesem Jahr auch wieder den beliebten Fit for Verl Einsteigerkurs geben. Nähere Infos auf dem Flyer...

23.03.2022

Ironman 70.3 Dubai

Nach seiner sehr erfolgreichen Halbdistanz-Premiere in Dubai vor 2 Jahren, zog es Jens Hülsebusch in diesem Jahr erneut in die Stadt der Superlative. Nach einer konsequenten Vorbereitung war er topfit und mit dementsprechend hohen Ambitionen angereist. Die 1,9 km lange Schwimmstrecke hatte er nach nur 27:48 Min. absolviert. Nun ging es auf die 90 km lange Radrunde durch die arabische Wüstenlandschaft. Trotz großer Hitze konnte er auch...

22.12.2021

Weihnachtsgruß

Das Tri-Sport-Team Verl wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren, die uns trotz anhaltend schwieriger Zeiten die Treue halten, ein frohes Weihnachtsfest im Kreis der Familie und alles Gute für das vor uns liegende Jahr 2022. Bleibt gesund und zuversichtlich...

18.10.2021

Saisonabschluss und Start der MTB-Saison in Kassel

Zum Saisonabschluss stand für die Verler Triathleten wieder das traditionelle MTB-Wochenende auf dem Programm. In seiner alten Heimat Kassel hatte Thomas Müller wieder ein schönes Wochenende organisiert, wo neben den sportlichen Aktivitäten auch ein wenig Kultur geboten wurde. Nach einer kleinen Aufwärmrunde am Freitagabend, konnten man sich am Samstag zwischen der Wilhelmshöhe, Habichtswald, Zierenberg und Dörnberg ordentlich...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung