18.09.2015

Tabea Bokeloh erreicht bei Nachwuchs-Landesmeisterschaft Rang 12

Das letzte Rennen im NRW-Nachwuchscup fand in Vreden im westlichen Münsterland statt und war als Landesmeisterschaft ausgeschrieben. Dementsprechend stark war das Feld besetzt. Es ging über 750m schwimmen, 18 km Rad und 5 km laufen. Die Schwimmbahnen waren vom Veranstalter eingeteilt und Tabea war diesmal ausschließlich mit stärkeren Schwimmerinnen auf einer Bahn. Leider konnte sie die bereits nach 200 m entstandene Lücke nicht...

13.09.2015

Ligafinale in Ratingen

Mit dem letzten Ligastart der ersten Mannschaft in Ratingen endet eine spannende Saison für das Verler Tri-Sport-Team. Die "Erste" konnte den Abstieg aus der NRW-Liga zwar nicht verhindern, aber für Freude im Team sorgte definitiv unsere "Zwote" mit dem Aufstieg in die Oberliga und unsere "Dritte" mit einer guten Schlußplatzierung in der Landesliga! Das Wichtigste dabei: Alle Sportler des Teams sind...

04.09.2015

4. Elbe-Triathlon Hamburg

Jürgen Balg freut sich zum Saisonende über Top -Platzierung

04.09.2015

Ironman 70.3 Budapest

Bei der Halbdistanz in Ungarns Hauptstadt war Paradee Choetsopon am Start. Beim Schwimmen, welches in einem ruhigen Seitenarm der Donau stattfand, hatte sie zunächst leichte Orientierungsprobleme, kam aber dennoch mit einer Zeit von 48:24 min. schneller als erwartet aus dem Wasser. Auf der Radstrecke, die in 2 Runden um Budapest herum führte, konnte sie die 3 Std. Marke knapp unterbieten (2:59:01). Für den abschließenden...

01.09.2015

1. Mannschaft in Krefeld

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere NRW-Liga Mannschaft zum fast schon traditionellen Mannschaftssprint nach Krefeld. Bei hochsommerlichen Temperaturen reiste das erfahrene Team, bestehend aus Mike Schuster, Detlef Pähler, Markus Klawitter und Ralf Meiertoberens an, um sich dem vorletzten Wettkampf vor dem Abstieg aus der NRW-Liga zu stellen. Markus Klawitter hatte dabei mit der Anfahrt aus Berlin die weiteste Anreise. Mit...

01.09.2015

Tri-Sport-Team macht mit Rang 3 in Herscheid den Aufstieg perfekt

Fest entschlossen den Aufstieg zu vollenden waren die Verler mit den 4 schnellsten noch einsetzbaren Athleten zum  Verbandsliga-Finale nach Herscheid angereist. Dazu gehörten Marius Burger, David Smyrek, Torsten Selker und Uwe Schnell. Es galt eine Sprintdistanz von 0,5/20/5 km zu bewältigen. Allen war klar, dass es in Anbetracht von nur 7 Platzziffern Vorsprung in der Tabelle auf ein Wimpernschlag-Finale hinauslaufen würde und...

01.09.2015

Landesligafinale in Riesenbeck

Gestern wurde in Riesenbeck der letzte Wettkampf der Landesliga Nord über die olympische Distanz ausgetragen. Großes Dankeschön an Dirk Strunz, der sich 3,5 Stunden vor dem Startschuss entschied für Uwe Gennet einzuspringen, um mit einem kompletten Team anzutreten. 18. Thorsten Nöthling - 2:16:41 25. Bruno Ganzer - 2:21:02 28. Dirk Strunz - 2:22:39 34. Patrick Hosemann - 2:24:14 Die guten Einzelergebnisse sicherten dem...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung