24.06.2017

Verler Duo erfolgreich beim Hennesee-Triathlon

Der Hennesee-Triathlon in Meschede lockte in diesem Jahr auch 2 Verler Triathleten ins Sauerland. Thomas Schweda und Torsten Selker hatten sich aufgemacht um den vom Veranstalter als „Landschaftstriathlon im Sauerland“ angepriesenen Wettkampf in Angriff zu nehmen. Vorab sei gesagt, es wurde nicht zu viel versprochen! Die 500 m Schwimmen im ca. 20°C warmen Hennesee waren zweifellos der angenehmste Teil der Veranstaltung. Torsten Selker...

19.06.2017

Verler Verbandsliga Team in Steinbeck auf Platz 9

Nachdem die zweite Mannschaft bereits am letzten Wochenende in Harsewinkel aktiv war, stand am Sonntag in Steinbeck der dritte von vier Wettkämpfen in der Verbandsliga Nord auf dem Programm. Es ging über 1,5 km Schwimmen im Mittellandkanal, 42 km Radfahren mit drei Anstiegen und 10,5 km Laufen entlang des Mittelkanales. Am Start waren Uwe Gennet, David Smyrek, Sebastian Tigges und Thorben Rein, für den es der erste Ligaeinsatz war. Für...

11.06.2017

Trispeed Triathlon Harsewinkel

Verler Ligateams meistern Hitzeschlacht erfolgreich

26.05.2017

IM 70.3 St.Pölten

Den Wettkampf im österreichischen St. Pölten hatte Thomas Rampsel für seine Mitteldistanz-Premiere ausgewählt. Das Wetter spielte dabei jedoch zunächst gar nicht mit. Während des 1,9 km langen Schwimmens, das durch 2 Seen unterbrochen von einem ca. 300m Landgang führte, gab es starken Regen und Sturmböen. Dennoch verließ Thomas nach ordentlichen 34:51 Min. das Wasser. Nun lagen 90 bergige Radkilometer vor ihm. Die widrigen...

23.05.2017

Vereinsmeisterschaften beim Dalkeman

Weil der Gütersloher Dalkeman diesmal kein Ligawettbewerb für die Verler Dreikämpfer war, wurde die Gelegenheit genutzt um in diesem Rahmen die Vereinsmeisterschaften über die Volksdistanz (0,5/20/5km) auszutragen. 20 Tri-Sportler hatten sich dazu am Sonntag bei bestem Wetter im Gütersloher Nordbad eingefunden. Der Veranstalter hatte eigens dafür 3 Bahnen vorgesehen, was die Einsortierung nach Schwimmzeiten erleichterte und entgegen...

13.05.2017

Helgoland Marathon

Nur 6 Tage nach dem Hermannslauf suchte Michaela Turow-Gaszczak noch einmal eine besondere Herausforderung, den Marathon auf Helgoland. Hier ihre Eindrücke… Helgoland hat einen Marathon mit besonderer Atmosphäre, da die meisten Läufer-bedingt durch die Schiffsverbindungen- von Freitag bis Sonntag zusammen sind! Somit treffen Sportler der unterschiedlichsten Leistungsklassen auf engstem Raum zusammen. Mit einem hügeligen Streckenprofil...

09.05.2017

Verler Verbandsliga Team sichert 5. Platz in Versmold

Mit dem Triathlon in Versmold startet in OWL traditionell die Triathlon-Saison. Mit dabei war die 2. Mannschaft des Tri-Sport-Teams Verl. Sebastian Tigges, Thomas Rampsel, Uwe Schnell und David Smyrek starteten in der Verbandsliga Nord über die Kurzdistanz. Diese Teamkonstellation ließ eine vordere Platzierung im Tagesklassement erwarten. Der Wettkampf begann gleich mit etwas Besonderem: Da das Naturfreibad nur 13 Grad „warm“ war, fand...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung