05.09.2022

2. Mannschaft belegt Platz 10 in Versmold

Am Sonntag, den 04.09.2022 absolvierte die 2. Mannschaft des Tri-Sport-Teams Verl zur Abwechslung mal einen Swim & Run als Ligawettkampf in der Verbandsliga Nord. Die Radstrecke des Triathlons in Versmold war nicht genehmigt worden, somit fiel die zweite Disziplin weg. Zuerst wurden 500 m im 18 Grad kalten Naturfreibad zurückgelegt. (Frage des Tages: „Wer hat einen Neoprenanzug dabei? “) Erwartungsgemäß stieg Edward Williams nach...

22.08.2022

Verler NRW-Liga Triathleten schaffen in Krefeld den Klassenerhalt

Zum Finalrennen der NRW-Liga ging es am vergangenen Wochenende für die Verler Dreikämpfer nach Krefeld. Mit dem klaren Ziel, den zu Saisonbeginn noch für unmöglich gehaltenen Klassenerhalt zu besiegeln, war das Verler Quartett in Bestbesetzung angetreten, wohlwissend, dass an diesem Tag auch das nötige Quäntchen Glück nötig sein würde! Wie bereits beim Heimspiel in Verl, waren also Neuzugang Luca Hörster, Jens Hülsebusch, David Smyrek...

09.08.2022

Sassenberger Triathlon

Erfolgreicher Tag für Verler Triathleten, Damenteam erneut auf dem Podium

03.07.2022

Verler Damentrio in Saerbeck auf dem Podium

Beim 2. Durchgang der Damen Regionalliga landeten die Triathletinnen vom Tri-Sport-Team Verl unerwartet auf dem Podium. Über die Sprintdistanz von 0,6/18/5 km waren die Verlerinnen im münsterländischen Saerbeck mit Kerstin Williams, Stephanie Schlüter und Beatrix Müller-Döll angetreten. Aufgrund der anhaltend hochsommerlichen Temperaturen wurde im Saerbecker Badesee diesmal ohne Neoprenanzug geschwommen. Kerstin verließ nach 600 m als...

02.07.2022

NRW-Liga /Paartriathlon Münster

Zum 3. Wettkampf der NRW-Liga ging es für die Verler Triathleten nach Münster. Hier wurde erstmals ein neues Format, der sogenannte 2x2 Paartriathlon durchgeführt, was sowohl taktisch als auch von der Streckenführung eine besondere Herausforderung war. Jeweils 2 Leute hatten nacheinander die halbe Sprintdistanz von 375m schwimmen, 10 km Rad und 2,5 km laufen zu absolvieren, wobei letztendlich 3 Leute gewertet wurden. Das erste Paar...

20.06.2022

Verler Triathleten erkämpfen Podiumsplatz in Steinbeck

Zum 2. Wettkampf der Triathlon-Verbandsliga ging es für die Verler Triathleten nach Steinbeck. Für Carsten Otto, Torsten Selker, Thorben Rein und Robert Voßhans stand eine Kurzdistanz (1,5/42/10) auf dem Programm. Die Auftaktdisziplin wurde im Mittellandkanal absolviert. Thorben Rein verließ als erster Verler das Wasser und begab sich auf die 3 x zu fahrende, anspruchsvolle Radrunde, wo gleich zu Beginn einen langgezogenen Anstieg zu...

16.06.2022

Jonas Deichmann berichtet über "Triathlon um die Welt"

Am vergangenen Samstag war Extremsportler Jonas Deichmann zu Gast in Verl und berichtete in einem unterhaltsamen Vortrag über sein letztes Projekt. Hier der entsprechende Presseartikel...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung