27.09.2022

Jürgen Balg international erfolgreich auf der Mitteldistanz

Der Verler AK 65 Athlet Jürgen Balg ist weiterhin sehr erfolgreich auf der Mitteldistanz unterwegs. Seinen wohl größten Erfolg in dieser Saison konnte er bereits Ende August bei der WM im slowakischen Samorin feiern, wo er sich über die etwas verkürzte Distanz von 2/80/18 km nach 4:24:45 Std. (35:10/2:17:47/1:24:24) mit einer überragenden Leistung den WM-Titel in seiner AK erkämpfte. Der zweitplatzierte und ein Jahr jüngere Brite David...

25.09.2022

Uwe Schnell qualifiziert sich in Dresden für die 70.3 WM

Am vergangenen Wochenende war Uwe Schnell beim erstmals ausgetragenen IM 70.3 in Dresden am Start. Die Premiere des Rennens in der sächsischen Landeshauptstadt sollte ursprünglich schon Ende Juli stattfinden. Die Veranstaltung war dann aber wegen Unstimmigkeiten in der Streckenführung sehr kurzfristig abgesagt worden, sehr zum Missfallen der Athleten, welche sich auf den Punkt vorbereitet und dabei keine Kosten und Mühen gescheut...

18.09.2022

Erfolgreicher Saisonabschluss der Verler Ligateams in Vreden

Damen machen Aufstieg in die NRW-Liga perfekt

05.09.2022

2. Mannschaft belegt Platz 10 in Versmold

Am Sonntag, den 04.09.2022 absolvierte die 2. Mannschaft des Tri-Sport-Teams Verl zur Abwechslung mal einen Swim & Run als Ligawettkampf in der Verbandsliga Nord. Die Radstrecke des Triathlons in Versmold war nicht genehmigt worden, somit fiel die zweite Disziplin weg. Zuerst wurden 500 m im 18 Grad kalten Naturfreibad zurückgelegt. (Frage des Tages: „Wer hat einen Neoprenanzug dabei? “) Erwartungsgemäß stieg Edward Williams nach...

22.08.2022

Verler NRW-Liga Triathleten schaffen in Krefeld den Klassenerhalt

Zum Finalrennen der NRW-Liga ging es am vergangenen Wochenende für die Verler Dreikämpfer nach Krefeld. Mit dem klaren Ziel, den zu Saisonbeginn noch für unmöglich gehaltenen Klassenerhalt zu besiegeln, war das Verler Quartett in Bestbesetzung angetreten, wohlwissend, dass an diesem Tag auch das nötige Quäntchen Glück nötig sein würde! Wie bereits beim Heimspiel in Verl, waren also Neuzugang Luca Hörster, Jens Hülsebusch, David Smyrek...

09.08.2022

Sassenberger Triathlon

Erfolgreicher Tag für Verler Triathleten, Damenteam erneut auf dem Podium

03.07.2022

Verler Damentrio in Saerbeck auf dem Podium

Beim 2. Durchgang der Damen Regionalliga landeten die Triathletinnen vom Tri-Sport-Team Verl unerwartet auf dem Podium. Über die Sprintdistanz von 0,6/18/5 km waren die Verlerinnen im münsterländischen Saerbeck mit Kerstin Williams, Stephanie Schlüter und Beatrix Müller-Döll angetreten. Aufgrund der anhaltend hochsommerlichen Temperaturen wurde im Saerbecker Badesee diesmal ohne Neoprenanzug geschwommen. Kerstin verließ nach 600 m als...

News 1 bis 7 von 221
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum | Datenschutzerklärung