29.08.2004

Lucky Winner

Nachdem Daniel bereits seinen zweiten Tagebucheintrag fertig gestellt hat, quält mich doch so langsam mein schlechtes Gewissen. Ich bin im Verzug und muss dringend "nachsitzen", dies gilt jedoch nur für das Schreiben, die Vorbereitungen für Hawaii laufen bisher für meine Verhältnisse sehr gut. Momentan bin ich nach meinem 2:20 h GA 1 Lauf etwas kaputt und freue mich auf meine Regenerationswoche mit wenig und lockerem...

19.08.2004

Was bisher geschah

Ich habe die Geschichte schon oft erzählt. Fast jedem. Wie ich, rücken-, knie-, und motivationskrank irgendwann, als der Dezember am dunkelsten war, aus Frust an der Ironman „international lottery“ teilgenommen habe. Wie ich steif vor Schreck dann im April vorm Computer gesessen habe und Susanne erst bitten musste, mir vorzulesen was da stand, nämlich mein Name auf der „2004 international lottery winners“ - Liste auf...

26.07.2004

Neue Westfälische: Gelungene Premiere in Verl

TRIATHLON: Marcelo Ruiz und Bettina Reisige-Muhr die ersten Sieger VON ROBERT BECKER (Verl).Marcelo Ruiz (TSVE Bielefeld) und Bettina Reisige-Muhr (Tri-Geckos Dortmund) heißen die Sieger des 1. Verler Triathlons. Während der 35-jährige Architekt gestern bei herrlichem Sonnenschein die Volksdistanz über 0,5-20-5 km nach 56:59 Minuten im Spurt gewann, indem er seinen Vereinskollegen Kai Beinke um vier Sekunden distanzierte, übernahm...

18.07.2004

Oberliga in Altena

Die 2. Herrenmannschaft startete am vergangenen Wochenende beim Oberliga Wettkampf in Altena. "Bis auf's Schwimmen kein Meter flach", stöhnte Thorsten Nöthling angesichts der hügeligen Rad- und Laufherausforderung. Trotzdem bissen sich unser Oberligamänner in bewährter Manier durch. In der Besetzung Oliver Hawig, Reinhard Beckhoff, Bruno Ganzer und Thorsten Nöthling ging eine ausgeglichene Mannschaft an den Start. Platz 11...

18.07.2004

Lipperlandtriathlon Lage

Gut gerüstet präsentierten sich die Verler Triathleten beim 21. Lipperland Triathlon. Gerhard Schlüter, Jürgen Balg und Manfred Fietzeck starteten über die Kurzdistanz und dominierten dort die AK 45 und 55. Gerhard Schlüter wurde mit 1:58:54 h Gesamtvierter und gewann die AK 45 vor Jürgen Balk, welcher mit 2:01:02 h auf dem 6. Gesamtplatz landete.In der AK 55 ließ Manfred Fietzeck der Konkurrenz keine Chance. Die 2:16:27 h reichten für...

News 449 bis 453 von 453

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum